• Lala (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2012

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

“Das Leben von Hunden ist zu kurz. Das ist eigentlich ihr einziger Fehler.”—Agnes Turnbull

Gemeinsam alt werden, zusammenwachsen und ewige Liebe erfahren, dass sind ein paar unserer Wünsche für Lala.
Lala hatte bereits einen Besitzer in Rumänien, doch als dieser krank wurde und sich nicht mehr um sie kümmern konnte, hat er sie ausgesetzt.
Doch Lala ist eine liebevolle und freundliche Hündin, die unser Herz erreicht hat.
Lala‘s Schicksal ist eines von vielen, doch wir glauben fest daran, auch für die perfekte Familie zu finden. ❣️
Ein Schicksal was berührt, denn Lala hat Diabetes und musste daher in die Klinik nach Bukarest um eine Untersuchungen zu erhalten. Doch nicht nur das, aufgrund ihrer Krankheit ist sie blind geworden, benötigt zwei mal täglich Insulin und der Blutzuckerspiegel muss kontrolliert werden. ❤️
Genau deswegen suchen wir nun euch! ❤️
Vielleicht seid ihr Menschen, die sich der Aufgabe bewusst sind und Lala ein Zuhause voller Liebe und Fürsorge schenken.
Ich seid stets bemüht, für Lala das richtige zu tun, sie an all die neuen Situationen heranzuführen und mit ihr den Weg gemeinsam zu beschreiten. Ihr überwindet Hürden gemeinsam und lasst sie nicht im Regen stehen wenn es mal schwierig wird. ❤️
Natürlich geben wir auch nur ihr Verhalten aus Rumänien wieder, ein neues Zuhause, neue Menschen und neue Reize müssen auf sie einwirken. Hab Zeit, Verständnis und vor allem Geduld.
Stell du dir vor, du bist ganz allein in einer neuer Umgebung, sie sprechen eine andere Sprache, und plötzlich tauchen ganz viele Dinge auf, die du zuvor noch nie gesehen hast.
Das sind vermutlich ein paar Erlebnisse die Lala durchleben wird, doch mit dir an ihrer Seite, meistert ihr dieses Kapitel auch.

Seid ihr möglicherweise Lala’s neue Familie ?
Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Lala hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.