• Romeo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2017/2018

  • Größe: Ca 55cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     

Diese gar nicht mal ganz so kleine Fellnase, sucht mit seinen ca. 55 cm Größe ein liebevolles und geduldiges Zuhause.
In seinen jungen Jahren hat er schon einiges erlebt. Groß geworden ist er auf den Straßen Rumäniens.

Unsere liebe Tierschützerin Sorina hat ihn auf der Straße gefüttert. Er wartete immer auf sie bei den Müllcontainern. Leider hatte sie schon so viele Hunde, dass sie ihn nicht aufnehmen konnte.

Viel schlimmer kam es jedoch, als ihn die Hundefänger einfingen und in den öffentlichen Shelter Golesti brachten. Schnell war entschlossen die gestromte Schönheit zu retten. Er kam zu einem Nachbarn von Sorina, aber auch das klappte nicht lange, so dass Sorina das hübsche Kerlchen zu sich holte.

Durch das Einfangen und das Erlebte in einer Tötungsstation, ist er anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. An sich verträgt er sich aber super mit anderen Hunden und auch Menschen. Diese müssen einfach nur etwas geduldig mit ihm sein und ihm zeigen, dass nichts schlimmes mehr passiert.

Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, dann wird er sicher ein toller Begleiter in deinem Leben sein.

Welcher geduldige Zweibeiner möchte zusammen mit Romeo diese Herausforderung annehmen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?

Wenn du noch mehr Infos brauchst oder diesem hübschen Kuschelbär ein Zuhause schenken möchtest, dann schreibe uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
➡ Romeo ist etwa 55 cm groß, geschätzt 2017/2018 geboren, hat einen EU-Heimtierausweis, ist krastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.