• Rusty (m)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2020

  • Größe: Geschätzt 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde sind SUPERHELDEN.
Einfach weil sie da sind, ist das Leben viel schöner.❤️

Genau das wünschen wir uns für Rusty. Das dein Leben gleich viel schöner mit diesem wunderschönen Rüden an deiner Seite ist.
Sicherlich wird der Weg dahin ein wenig holpriger, denn Rusty hat schon einiges in seinem Jungen Jahren erleben müssen.
Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde Rusty von einer Freundin von Mirela gefunden und anschließend versorgt. Ein Glückstreffer, denn nun ist deine Chance gekommen dir sein Herz zu erobern !

Leider hat Rusty das Leben geprägt. Denn hier in Rumänien zeigt sich der Rüde etwas unsicher und zurückhaltend.  Daher wünschen wir uns eine liebevolle Familie für den Rüden, die weiß wie man sein Herz im Sturm erobern kann.
Menschen die ihn mit Geduld und Vorsicht an die Pfote nehmen und den Weg gemeinsam beschreiten wollen.
Vielleicht wird es ein steiniger und holpriger Weg bis zum Ziel. Aber wir verraten euch etwas: es wird sich lohnen! ❤️
Denn hat man erst das Herz eines Hundes erobert, hat man den treusten und liebevollsten Begleiter an seiner Seite den man sich vorstellen kann!
Natürlich soll es von Rumänien in große Glück gehen, daher sei dir Bitte bewusst, dass dieses Verhalten von Rusty nur bisher nur in Rumänien so ist.
Wie sich der junge Rüde nach einer so langen Reise zu dir benimmt, kann dir keiner ganz genau sagen. Daher hab Verständnis und Geduld. Bringe Zeit mit und erschleiche dir von Tag zu Tag mehr sein Herz. Deins wird er wahrscheinlich in Windeseile erobern können, aber kannst du auch sein Herz erobern? ❤️

Wenn du dir Rusty in deinem Leben vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Rusty hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.