• Shorty (m)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2020

  • Größe: ca. 30 – 35

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist Freund fürs Leben!❤️

Shorty – Kleiner Hund mit großem Herzen ❤️

Shorty ist ein kleines Winterwunder welches vom Nikolaus gebracht wurde. Geschätzt ist er am 6.12.2020 geboren und wartet seit seinem Fund auf sein ganz eigenes Wunder.
Vielleicht hat er seine kleinen, süßen, leicht weißen Füßchen ja genau aus diesem Grund? ❄️
Er wurde in der Nähe von Nelis Haus gefunden und ist seitdem ein Mitglied der Herzensmenschenfamilie.

Sein Name kommt nicht von ungefähr – Shorty ist ca 30-35 cm groß.
Der kleine Mann ist beim ersten Treffen erst ein wenig schüchtern aber seine neugierige Art kommt schnell zum vorscheinen und so betrachtet er neue Situationen und Menschen erst vorsichtig ,blüht dann aber auch auf und wickelt jeden mit seinen Haselnussbraunen Augen um die Pfoten.
Sein Gemüt ist eher von ruhiger Natur, den Wirbelwinden im Rudel schaut er lieber während er sich die Sonne auf den Kopf scheinen lässt. ☀️
Dieses Verhalten, was er in Rumänien zeigt, kann sich in Deutschland ändern, dies ist bedingt durch die vielen und neuen Eindrücke.

Hast du Lust mit ihm die Welt zu entdecken? Abenteuer erleben und den Tag mit gemeinsamen Kuscheln ausklingen zu lassen?
Dosen öffnen, Liebe geben und Hundebäuche kraulen ist deine Leidenschaft?
Dann schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Shorty hat bei seiner Ausreise einen EU- Heimtierausweis, ist kastriert, geschipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.