• Thunder (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 40-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein anderes Wort für Glück mit 4 Buchstaben? HUND.

Und dieser Hund könnte Thunder sein, doch du musst dich lediglich für dein Glück entscheiden.

Nicht jeder Hund in Rumänien hat Glück, doch Thunder schon. Seine Mama brachte die Welpen in einem Garten zur Welt und kurz darauf durften alle in den Hundekindergarten ziehen. Hier besteht die Möglichkeit, dass Thunder jemanden findet und so bald auf einer gemütlichen Couch bei dir zuhause sitzen könnte. Hier hat er die große weite Welt noch nicht kennenlernen können und deswegen wirst du ihn an die Pfote nehmen. Das gute ist, dass Thunder noch keine schlechten Erfahrungen machen musste und so offen und neural gegenüber der Welt ist. Mit seinen Artgenossen kommt er super klar, falls du also einen freundlichen, offenen und verträglich Vierbeiner suchst könnte Thunder dir behilflich sein. Wir können dennoch nur sein Verhalten aus Rumänien wiedergeben, wie er unter all den neuen Reizen und Situationen reagiert und agiert ist ungewiss. Hab also für jede Situation Geduld auf Lager und natürlich Zeit. ☀️
Wichtig ist aber eigentlich nur, dass du ihm mit Ruhe und Geduld dein Treue beweist und ihm stets zur Seite stehst. ❤️Grundkommandos, Alltagssituationen oder ähnliches müssen mit ihm langsam geübt werden, sodass auch Thunder ein ausgeglichener und souveräner Rüde werden kann.

Wenn du dich das begeistert und du bereit bist, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Thunder hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.