• Valentin (m)

  • Licht der Welt erblickt: Anfang 2022

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Eine Katze ist es egal, wie du aussiehst. Gibst du ihr dein Herz, gibt sie dir ihres.

Auch Valentin möchte gerne sein Herz verschenken, doch bisher fehlt ihm dafür noch sein für immer Zuhause oder eine Pflegstelle, die ihm dabei hilft seine Menschen zu finden und seine Vergangenheit endgültig zu vergessen.

Denn Valentin teilte das Schicksal vieler tausend Katzen in Rumänien und wurde als Kitten, ganz alleine am Straßenrand gefunden. Ob er seine Mutter verloren hatte oder ohne sie ausgesetzt wurde, können wir nur mutmaßen. Er schien sich jedenfalls schon länger alleine durschlagen zu müssen, denn er war abgemagert und in keinem guten Gesundheitszustand.

Doch dies liegt nun hinter dem schönen Valentin und er wartet nun in Rumänien darauf dein Herz erobern zu können ❤️

Valentin wird nur in ein Zuhause mit Freigang oder großem gesicherten Freigang vermittelt. Zudem zu einer vorhandenen Erstkatze oder mit einer anderen Katze zusammen.

Valentin wurde anfang 2022 geboren. Er reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Fiv und FeLV negativ getestet.