• Vivien (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca. Anfang 2018

  • Größe: ca. 45 – 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Never walk alone

Kein einziger Tag soll vergehen, an dem du deine Spaziergänge noch ohne Begleitung tätigst. Denn eigentlich wäre es doch viel schöner, einen Begleiter an seiner Seite zu haben, der dich tagtäglich überall begleiten könnte, oder ?
Und das wünschen wir uns auch für Vivien, unsere Powermama.
Mit ihren 5 Welpen wurde Vivien von unserem Team an einem Supermarkt entdeckt und gerettet.
Von dort aus ging es direkt in den Hundekindergarten, ihre Tochter Taya hat bereits das große Los gezogen, nun fehlen eigentlich nur noch die Lose für unsere Powermama und ihre vier Kinder: Bueno, Laijka, Spike und Cheddar.
Denn mit Vivien hat man sicherlich einen Begleiter fürs Leben, wenn man ihr die Chance dazu gibt und sich auf ein gemeinsames Abenteuer traut.

Sie ist eine ruhige Hündin, die nur die richtigen Menschen braucht, um zu verstehen das man ihr eigentlich nur Gutes möchte.
Unsere Powermama ist den Umgang mit anderen Hunden gewohnt, sodass ein souveräner Ersthund gerne bereits vorhanden sein darf.
Wichtig ist dennoch immer zu sagen, dass das lediglich ihr Verhalten aus Rumänien ist. Sie startet bei dir in ein neues Leben, hab daher Zeit, Geduld und vor allem Verständnis für jede mögliche Situation.

Nun bist du gefragt, traust du dich auf einen gemeinsamen Weg mit Vivien an deiner Seite? Egal ob als Pflege- oder Endstelle, Vivien wird mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied, egal ob auf Zeit oder für immer! ❤️

Wenn ihr euch das zutraut, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Vivien hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.