• Woody (m)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2021

  • Größe: 45 – 50 cm
  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Die kleinen Momente die du mit deinem Hund erlebst, werden eines Tages die Größten sein!✨❤️

Kleine Momente, die zu etwas ganz großem werden können. Ein kleiner Schritt nach dem anderen. Und dann merkt man wie man immer mehr Vertrauen zu einander aufbaut und sich ergänzt.
Etwas ganz großes wünschen wir auch Woody, eine liebevolle Seele für die wir das große Ganze suchen.

Von einer Geburt im Shelter, in ein Leben bei der eigenen Familie das würden wir Woody wünschen.

Woodys Mama wurde bei einer Kastrationsaktion abgegeben, daraufhin nahm Mirelas Schwester sie mit. Noch am gleichen Tag wurden die Welpen geboren.

Für Woody suchen wir Menschen mit Verständnis und Geduld. Bei ihm ist eine es Frage von Zeit, ausreichend Vertrauen, Geduld und Sicherheit.
Denn hier in Rumänien ist ein ein ruhiger Hund.
Er ist in den letzten Jahren mutiger geworden, hat die Einladung für Streicheleinheiten angenommen und vorsichtig den Kontakt gesucht um sich dann kraulen zu lassen.
Mit seinen tierischen Mitbewohnern kommt der Rüde gut klar.

Nicht alles wird einfach werden, aber mit einer gewissen Sicherheit, einer Basis an Grundvertrauen und ausreichend Zeit zum ankommen wird die Arbeit mit ihm einfacher. ♥️

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Woody unter den neuen Umständen im neuen Zuhause bei dir verhält. Sei dir dessen bitte immer bewusst .

Sei geduldig und mute ihm die ersten Wochen nicht mehr zu als nötig.
Vielleicht hilft ihm eine ruhige und ländliche Wohngegend.
Ein souveräner Vierbeiner im neuen Heim könnte ihm Hilfestellung geben um im neues Leben ein wenig besser anzukommen.
Falls du dir vorstellen kannst gemeinsam mit Woody zu arbeiten melde dich gerne per E-Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Woody hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe
und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.