• Zappo (w)

  • Licht der Welt erblickt: November 2020
  • Größe: Geschätzt 50cm Endgröße
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Bereit für seine eigene Familie ‍‍‍.

Zappo wurde glücklicherweise gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama von Mirela auf einer befahrenden Straße gefunden und mitgenommen.
Nun wartet, der doch noch recht ängstliche und zurückhaltende Zappo bei Mirela auf seine eigene kleine Familie.‍‍

In Rumänien verträgt sich Zappo mit den anderen Hunden soweit ganz gut.
Seiner Bezugsperson ist er sehr freundlich und offen gegenüber und lässt sich auch sehr gerne streicheln.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Zappo unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird der junge Rüde etwas mehr Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen. Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Wir wünschen uns für Zappo ein fürsorgliches und liebevolles Zuhause mit souveränen Ersthund im Haus. Was aber kein Muss ist.

Hilfreich für den jungen Rüden wäre eine eher ländliche Gegend, da wir vermuten das er gegenüber neuen Dingen noch sehr unsicher und unsicher reagieren könnte.

Außerdem wünschen wir uns für ihn eine liebevolle und respektvolle Zusammenarbeit und eine stabile Partnerschaft mit seinen Menschen.
Er möchte möchte lernen, gefordert und gefördert werden.‍

Kannst du dem bildhübschen Rüden gerecht werden? Bringst du viel Liebe, Geduld, Empathie und Zeit mit um mit ihm zu trainieren und ihm das schöne Leben zu zeigen?

Zappo freut sich darauf dich kennenzulernen.

Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Der junge Rüde hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer das Besondere sucht, kommt an Zappo nicht vorbei! Wer kann ihm helfen, dass auch seine Geschichte ein Happy End bekommt?