• Zita (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2019

  • Größe: ca. 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Haus ohne Hund ist wie der Nachthimmel ohne Sterne.⭐️

Und bei Zita wäre es eine echt Punktlandung, denn mit ihr hast du nicht nur ein volles Haus, nein auch ein Leben voller Abenteuer und gemeinsamer Momente die dir in Erinnerung bleiben. ⭐️❤️
Denn Zita kam zu uns, da sie für eine Kastrationsaktion eingesammelt worden ist. Glück für sie und für dich, denn Zita haben wir so einfach nicht mehr gehen lassen und du wirst ebenfalls schnell merken, dass das Leben mit ihr viel schöner ist.
Zita ist eine liebe Hündin, die gut mit ihren Artgenossen klar kommt. Daher stell dich auf viele neue Fellfreunde und die ein oder andere Fellbekanntschaft. Nicht nur du wirst sie schnell ins Herz schließen, all die Vierbeiner um euch herum auch. Aber da wir dir nur ihr Verhalten aus Rumänien wiedergeben können, musst du geduldig sein. Nichts ist schlimmer wie jemanden zu stressen, der erst einmal in Ruhe ankommen möchte und seine neue Gegend erkunden mag. Hab daher Zeit, Geduld und auch Verständnis. Sei ihre Stütze zu jeder Tageszeit und trau dich auf ein gemeinsames Abenteuer namens Leben.

Traust du dir das zu?
Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Zita hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.