• Alide (w)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2018

  • Größe: ca. 50- 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Zuhause ist, wo ein Hund rennt, um Dich zu begrüßen.

Da bist du ja endlich! Wir haben so lange auf dich gewartet und zum Glück hast du deinen Weg nun hierher gefunden.
Alide wird sich wundern, denn bald darf sie vermutlich dank dir ihren kleinen Koffer packen und die große Reise beginnen.

Hier ein paar kleine Infos worauf du dich dann einlässt.

Alide ist eine zuckersüße blond/braune Hündin, die von Mirela mit ihren zwei Welpen zwischen Müll gefunden wurde.
In den letzten Jahren hat sie bei Mirela einen Riesen Schritt gewagt, sie hat die ängstliche Seite fast zur Seite gepackt und ist deutlich entspannter!
Früher waren ihr Menschen nicht geheuer, schnell hat die Hündin die Flucht ergriffen, inzwischen kann die Hündin sich in der Nähe von fremden Menschen aufhalten und sogar entspannen, was für ein wundervoller Fortschritt, der gerne im neuen Zuhause weiter ausgeführt werden darf.
Für ihr neues Leben muss es natürlich auch ein paar Anforderungen geben, denn wir wollen für diese wundervolle Hündin nur das beste vom besten.
Eine ländliche Gegend und ein souveräner Ersthund sind für ihre Zukunft schon wichtig, denn Alide braucht Sicherheit und Ruhe. Denn sie wird anfangs sicher doch noch ängstlich sein, bei all den neuen Situationen, dass sollte ihr aber keiner verdenken.
Ihre neuen Menschen- also ihr, solltet Zeit und Geduld haben, nicht in Hektik verfallen und eine gewisse Gelassenheit mitbringen.
Natürlich auch Motivation um Alide an ihr neues Leben zu gewöhnen und ihr die Grundlagen des Hunde 1×1 beibringen.
Dennoch musst du dir auch bewusst machen, dass wir dir nur ihr Verhalten aus Rumänien wiedergeben können. Die große Reise ins Ungewisse steht ihr dann bevor, dass kann sich dann natürlich auch auf ihr Verhalten auswirken. Hab daher ein wenig Verständnis und reiche ihr deine Hand.

Bei Interesse melde dich gerne per  E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Alide hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.