• Lupin (m)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2019

  • Größe: ca. 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nein

Liebes Frauchen, du bist die weltbeste Hundemama. Danke für all die Spaziergänge, all die Leckerchen und dass du immer mein Häufchen wegräumst. In Liebe, dein Hund.⭐️

Jetzt denkst du dir vielleicht, Gott ist das niedlich, hätte ich doch nur einen Hund, mit dem ich all diese Momente erleben könnte.
Na zum Glück können wir dir da helfen und stellen dir jetzt einfach mal unseren Lupin vor.

Seine Geschichte ist leider nicht voller Sonnenschein, sondern eher trüb und dunkel. Denn Lupin lief vor ein Auto und Mirela konnte ihn zum Glück daraufhin sichern und brachte ihn direkt zum Tierarzt.
Nun soll Lupin diese Geschichte hinter sich lassen dürfen und ganz von vorn beginnen.
Mit einem Frauchen oder vielleicht einem Herrchen an seiner Seite.
Lupin ist ein ruhiger Rüde, trotzdem geht er fröhlich durch die Welt und konnte seine Ängste ein Stück weit hinter sich lassen.
Wichtig ist, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist. Ein neues Leben ist mit vielen neuen Situationen verbunden. Hilf Lupin dabei diese anzunehmen und gehe mit ihm gemeinsam jeden Schritt.⭐️
Zeig ihm deine Welt und bringe ihm vor allem die wichtigsten Lektionen bei, denn die konnte er hier im Hundekindergarten leider noch nicht erlernen.

Bereit Lupin in dein Leben zu lassen? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Lupin hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.