• Tina (w)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: Frühjahr 2018

  • Größe: ca. 52 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Vergiss den Prinzen – nimm’ den Hund.

Denn mit Tina an deiner Seite, hast du einen Partner in Crime und das fürs Leben.
Du hättest etwas echtes, etwas vollkommenes und etwas, was dir so schnell keiner nehmen kann.

Tina ist eine ruhige und liebenswerte Hündin. Sie genießt die Streicheleinheiten, aber benötigt erst einmal ein wenig Zeit um sich ein Herz zu fassen.
Mit ihren Artgenossen kommt die Hündin gut zurecht.
Männern gegenüber ist die Hündin ein wenig skeptischer als bei Frauen, aber mit ein wenig Zeit und Geduld kann jeder den Weg in ihr Herz finden.
Natürlich sind das nur die Momente in Rumänien.
Ihr neues Leben bringt neue Herausforderungen mit sich und auch Tina muss sich erst einmal an die neue Umgebung, ihre neue Bezugsperson und das neue Umfeld gewöhnen.
Du musst dir die Zeit dafür nehmen, ihr die wichtigsten Grundlagen zu übermitteln.
All die Grundlagen vom Hunde 1×1, bis hin zur Stubenreinheit und auch das an der Leine laufen muss der Hündin näher gebracht werden. Hierbei gehe behutsam vor, hab Zeit und Verständnis für erste Kommunikationsschwierigkeiten oder Probleme, ihr müsst auch erst einmal die Grundlage schaffen. Vertrauen ist das A und O und gemeinsam könnt ihr es schaffen.

Egal ob als Pflege- oder Endstelle, Tina wird mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied, egal ob auf Zeit oder für immer! ❤️
Wenn ihr euch das zutraut, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Tina hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.