• Alyson (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2019

  • Größe: 65 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Der Weg zu meinem Herzen ist gepflastert mit Pfotenabdrücken.❤️

Nun sollten wir dir Alyson vorstellen, damit der Weg zu deinem Herzen mit ihren zuckersüßen Pfotenabdrücken gesichert ist.

Denn Hallo? Wir sind absolut verzaubert und hingerissen!
Möchtest du dieser Seele zeigen, wie wunderbar es sein kann eine Familie an der Seite zu haben und wie es ist, stets geliebt zu werden ?

Dann bereite dich auf Arbeit vor, denn der Weg zu deinem Herzen mag schnell erreicht sein, aber schaffst du es auch Alyson von dir zu überzeugen und dir einen Platz in ihrem Herzen zu sichern?❤️

Denn einfach wird es diese Maus nicht gehabt haben. Leicht erkennbar ist dies an ihrem recht unsicheren Verhalten uns Menschen gegenüber.
Alyson braucht eine Bezugsperson!
Jemand der ihr mit Ruhe und Souveränität das Leben leichter macht.
Hier im Shelter lässt sich die junge Hündin streicheln, aber nur unter der Voraussetzung, dass die Person die ihr nahe kommt, steht’s ruhig und ausgeglichen ist. Natürlich merkt sie, wenn man ihr zugewandt ist, die einfachste Methode ist hierbei, der Hündin bedacht näher zu kommen und ihr steht’s abgewandt gegenüber zu sein, sonst ist sie schnell verunsichert und kann dieses Verhalten und dich nicht richtig einordnen.
Dies ist natürlich nur ihr Verhalten im Shelter, wie sich Alyson bei dir Verhalten wird ist ungewiss. Jeder Hund reagiert auf neue Situationen, Menschen und Geräusche anders. Bedenke also ausreichend Zeit mitzubringen und geduldig zu sein. Denn nicht jeder Hund ist vom ersten Moment an aufgeschlossen und lebhaft, die Hunde kommen mit eigenen Geschichten und dies spiegelt sich auch in ihrem Verhalten wieder. Denke also immer daran, dass du behutsam vorgehen musst und ihr ausreichend Zeit zum ankommen gibst!

Nun suchen wir Menschen die bereit sind Alyson’s Herz zu erreichen. ❤️
Menschen mit Erfahrung damit sie mit unsicheren Hunden umgehen können.
Praktisch wäre es für Alyson in ein ländliches Heim zu ziehen. Denn die laute Stadt wird für sie absolut nicht das richtige sein.
Ein souveräner Ersthund im Haus wäre von Vorteil für die Hündin. Denn an diesem könnte sie sich orientieren und lernen, da sie mit ihren tierischen Artgenossen super zurechtkommt.
Menschen mit Zeit und Geduld. Leute die bereit sind jeden Schritt von Anfang an gemeinsam zu gehen und bei Problemen nicht aufgeben.
Im neuen Heim sollten ausreichend Rückzugsorte vorhanden sein, denn diese wird die Hündin vermutlich auch mal brauchen wenn sie sich zurückziehen möchte.
Ein eingezäunter Garten könnte in den ersten Tagen von Vorteil sein, damit sie in Ruhe eure Umgebung und die Gerüche beschnuppern kann.

Bist du bereit dir den Weg zu Alyson’s Herz zu erschleichen ?

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Alyson hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.