• Amadeus (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2022

  • Kastriert: Ja

  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum.“

Und wer wäre dafür besser geeignet als unser Amadeus mit seinem samtigen Fell?

Amadeus Mutter war eine von vielen Streunerkatzen auf den Straßen Rumäniens, als Gina sie hochtragend fand. Sie hatte das Glück ihre Kitten bei Gina Zuhause in Sicherheit zur Welt bringen zu können, so wurden wenigstens sie vor dem harten Leben auf rumäniens Straßen verschont. 

Als die Kitten alt genug waren blieb ihre Mutter fort, Amadeus und seine Geschwister sind inzwischen längst alt genug für ein eigenes Zuhause. Amadeus zeig sich bei Gina sehr gesellig und verschmust, ein echter Kuschelkater. 

Da Amadeus Freigang kennt wird er auch nur in ein Zuhause mit Freigang oder großem gesicherten Freigang vermittelt. Zudem zu einer vorhandenen Erstkatze oder mit einer anderen Katze zusammen.

Amadeus wurde im April 2022 geboren reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Fiv und FeLV negativ getestet.