• Fily (m)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 35 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Wir sind zusammen groß
Wir sind zusammen eins
Komm lass ′n bisschen noch zusammen bleiben“
Die fantastischen Vier/Clueso

Wir sind Zusammen eins, ist das was wir uns für Fily und ihren zukünftigen Lieblingsmenschen wünschen. Doch dafür fehlt ihm noch das ganz große Los. ❤️
Vielleicht bist du es ja, unser Großes Los für Fily.

Doch bevor Fily das Leben in einer Familie kennenlernen darf, kam er von einem Grundstück. Ohne Familie, Liebe oder Fürsorge. Doch der Rüde und die 6 weiteren Hunde wurden in den Hundekindergarten gebracht, nun sind sie ein Teil der Familie, solange bis die 7 eine eigene finden.
Er zeigt sich in Rumänien als lieb und menschenbezogen. Kennt das Leben mit weiteren Hunden, Katzen und auch mit Kindern. Eigentlich die perfekte Voraussetzung als Familienhund. ❤️
Bis dato hat er die noch nicht, aber vielleicht schlummert hinter dem mobilen Gerät auf dem du dir den Text gerade durchliest, das Perfect Match?❤️

Suchen tuen wir :
• liebevolle Menschen
• Motivation und Ehrgeiz ( denn die Hunderziehung wirst genau DU übernehmen)
• genügend Zeit ( denn die geistige und körperliche Auslastung kommt nicht von allein)
• einen netten Schlafplatz, leckeres Futter und sehr viele Leckerlis
• und den Wille sich mit einen Tierschutzhund auseinanderzusetzen

Das Leben im Haus oder in der Wohnung kennt er noch nicht, Grundkommandos oder stubenrein sein sind ebenfalls Fremdwörter. Alltägliche Situationen und die Auseinandersetzung damit hatte er auch nicht.
Du würdest einen kompletten Rohdiamanten bekommen aus dem du dir deinen eigenen Diamanten schleifen musst.
Wichtig ist, dass du dir bewusst machst das Fily vielleicht nicht vom ersten Moment an der Hund ist den wir aus Rumänien beschrieben haben. Die lange Reise, neue Menschen und eine neue Umgebung. All das muss erst einmal auf ihn wirken bevor er aus sich herauskommt. Sei also geduldig und bringe Zeit mit um ihn die Chance zu geben, der Hund zu werden der er eigentlich ist.

Und wenn dir das alles zusagt freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Fily hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor seiner Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.