• Andrea (w)

  • Licht der Welt erblickt: September 2020

  • Größe: Geschätzt 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Herzensmenschen für Andrea gesucht ❤️

Für unsere Andrea soll es nun ins Glück gehen. Denn Andrea fand man mit einem weiteren Hund auf der Straße. Zwei Tage zuvor hatte man angefangen die zwei zu füttern, um sich langsam aber sicher ihr Vertrauen zu gewinnen. Doch für Andrea war es schwer zu vertrauen, denn sie war so unfassbar ängstlich. ❤️
Doch glücklicherweise konnte man sie in Sicherheit bringen und nun lebt die Hündin im Hundekindergarten und hat sich so sehr toll entwickelt.
Denn die ersten Wochen und Monate waren alles andere als einfach für Andrea, sie war so ängstlich und wusste gar nicht wie ihr geschieht. Doch mit unfassbar viel Zeit und Einfühlungsvermögen hat man ihr viel Vertrauen geben können, sodass auch sie aus sich herauskam. Langsam aber sicher taute sie immer mehr auf und hat sich auch streicheln lassen.
Da wir uns aber sicher sind, dass Andrea noch Zeit und vor allem Vertrauen braucht, suchen wir nun ihre Herzensmenschen, die bereit sind einen gemeinsamen Weg zu gehen. ❤️
Mit viel Arbeit und Geduld habt ihr die Möglichkeit euch in Andreas Herz zu schleichen, seid aber behutsam und vor allem gebt ihr Zeit. Denn nur mit Ruhe, Geduld und Zeit kann Andrea lernen, was es heißt anzukommen und genau dafür braucht sie euch! ❤️
Wir wünschen uns, dass Andrea zu einer Familie ziehen kann, die ländlich und ruhig lebt. Die große laute Stadt wird absolut nicht der richtige Ort sein für diese Maus. Menschen mit ein wenig Erfahrung und Verständnis. Inzwischen traut sich Andrea aus ihrem kleinen „Loch“ heraus und lässt sich streichen und anfassen, sie geht sogar in die Nähe von ihr fremden Menschen und das ist ein gewaltiger Schritt. Daher soll Andrea bei euch noch so viel mehr lernen, nicht nur Vertrauen und Geduld sondern auch Dinge wie das Hunde 1×1 und die alltäglichen Dinge. Sie kennt das Leben in einer Familie nicht und wird die ersten Tage oder Wochen Zeit zum ankommen benötigen. Bringt also in den ersten Tagen viel Zeit mit und schenkt ihr einen Ort an dem sie sich wohl fühlt und ankommen kann. Ein souveräner Ersthund könnte ihr vielleicht das Abkommen erleichtern und ihr die ein oder andere Sorge nehmen. ❤️

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Andrea hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.