• Taipiti (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 60 – 65 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Wenn man im Leben den richtigen Begleiter hat, wird jeder Weg zu einem Erlebnis!

Du bist auf der Suche nach einem treuen, liebevollen und aufgeweckten Begleiter ?
Dann haben wir hier vielleicht dein perfektes Gegenstück!

Denn aufgepasst: hier kommt Taipiti.

Vielleicht ist sie diejenige, die dich mit ihrer wunderbaren Art überzeugen kann!

Gefunden hat man sie gemeinsam mit ihrer Mama und ihren Geschwistern. Nun lebt sie in Mirelas Hundekindergarten, bis wir jemanden gefunden haben, der sich in sie verliebt hat und sich ein Leben mit ihr an seiner Seite vorstellen kann. ‍‍
In Rumänien ist Taipiti eine aufmerksame Hündin, denn sie zeigt sich als wachsamer( im Sinne von aufpassen und anmelden) junger Hund in Rumänien. Vielleicht hast du daher einen eingezäunten Garten? In dem wird sie sich sicher wohlfühlen und möglicherweise den ein oder anderen Besucher anmelden. Dann benötigst du vielleicht das ein oder eben auch andere mal keine Klingel mehr.

Außerdem genießt sie jede einzelne Minute die man mit ihr verbringt und daher auch jede einzelne Streicheleinheit die man ihr schenkt.
Sie zeigt sich in Rumänien also als eine freundliche und aufmerksame Hündin, für die du vielleicht der passende Begleiter sein wirst ?‍‍

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich die junge Hündin unter den neuen ihr Umständen und Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Nun ist jemand gefragt, der vielleicht einen Garten besitzt in dem sich Taipiti voll und ganz austoben kann und sich dabei pudelwohl fühlen wird.
Vielleicht bist du auch jemand, der gemeinsame Ausflüge liebt und Taipiti gerne daran beteiligen möchtest. Denn gemeinsame Stunden und Abenteuer stärken eure gemeinsame Bindung!
Ein paar Rückzugsmöglichkeiten sollten im neuen Zuhause auch gegeben sein, wenn sie sich gerne mal ausruhen oder zurückzuziehen möchte und um dort abschalten zu können.
Ansonsten solltest du eine liebevolle und aufgeschlossene Person sein, die Empathie und Geduld mitbringt und natürlich ganz viel Lust Taipiti an ihr neues Leben zu gewöhnen. Sie wird bei dir das Hunde 1×1 lernen, neue Situationen, Menschen, Geräusche und auch Gerüche. Daher stell dich auf viele Abenteuer mit ihr an deiner Seite ein!
Haben wir dich von ihr überzeug?❤️

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Taipiti hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.