• Avis (m)

• Licht der Welt erblickt: Januar 2021

• Größe: Geschätzt 50-55 cm

• Kastriert: Nein

Ein Schatz aus Fell und vier Pfoten ist mir tausendmal lieber als einer aus Gold und Diamanten.

Ein Schatz der dich und deine Familie bereichern kann!
Wie wäre es mit einem Schatz namens Avis?
Er ist jemand mit einem großen Kämpferherz! ❤️
Denn Avis musste in seinem jungen Leben schon einiges miterleben.
Erst fand man ihn gemeinsam mit seinen Geschwistern ganz allein und ohne Mama.
Und dann meinte es das Schicksal wieder nicht gut mit ihm.

Avis wurde erst in der Klinik kastriert, da seine
Hoden in der Bauchöhle lagen und nicht runter gewandert sind. Die Narbe ist daher weiter vorne als bei einer ganz normalen Kastration und dann nur ein wenig später, musste er mit Antibiotika behandelt werden, da der junge Rüde Blut im Stuhl hatte.
Und sei all das nicht genug, merkt man ihm die ganzen Strapazen auch noch an.
Der kleine Kämpfer zeigt sich nämlich in Rumänien recht unsicher und zurückhaltend. Immer wenn jemand seine Nähe sucht, geht Avis direkt auf Abstand.
Daher suchen wir nun dich ! Bist du vielleicht schon mit solchen Hunden schon mal in Berührung gekommen, hast die Aufgabe angenommen und gelernt wie man mit solchen Hunden umgehen muss um deren Vertrauen zu gewinnen? Dann bist du unser Glückstreffer! ❤️
Dann weißt du vielleicht wie du Avis Herz erobern kannst und wie er der Schatz werden kann der in ihm steckt !
Natürlich bedeutet sein Verhalten in Rumänien nicht, dass sich der Rüde genauso in Deutschland verhält. Aber sei dir bewusst, dass Avis jemand sein wird der lernen muss zu vertrauen und das kommt mit der Zeit und vor allem mit Geduld ! ❤️

Wenn dich das überzeugt hast und du begeistert bist ein neues Familienmitglied einziehen zu lassen und mit Avis trainieren möchtest, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Avis hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.