• Chuma (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden. Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“
– Albus Dumbledore in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“✨

Glück und Zuversicht auf ein Leben in einer liebevollen Familie. In der Umgebung von Menschen die einen lieben und einem stets Geborgenheit schenken.
Ein Leben mit einem kuschligen Bett, Keksen und spannenden Abenteuern.
So lautet unser Ziel.

Wir sind absolut zuversichtlich das Chuma das bei dir finden könnte wenn du dazu bereit bist, ein Leben mit ihm zu beginnen.

Ein Leben abseits von befahrenen Straßen. Denn genau da wurde er gemeinsam mit seinen Brüdern gefunden.
Ein liebes und aufmerksames Mädchen fand die drei und bat Mirela um Hilfe, da einer der Brüder verletzt war.

Nun leben die drei bei Mirela bis wir ein wunderbares und liebevolles Zuhause für Chuma und seine Brüder gefunden haben.
Was siehst du, wenn du in diese wunderschönen braunen Augen sieht? Gemeinsame Abenteuer? Kuschelrunden auf dem Sofa ? Gemeinsames toben im Garten ?
All das könnten vielleicht Chumas und deine neuen Erinnerungen sein.
Dazu fehlst nur du.

Chuma zeigt sich im Hundekindergarten als noch recht zurückhaltend und ab und zu auch ein wenig unsicher.
Mit einiges an Arbeit, Geduld, Zuneigung und ein gemeinsames beschnuppern sowie kennenlernen werdet ihr mit Sicherheit ein Team.
Mit seinen Artgenossen zeigt er ein souveränes und freundliches Verhalten ihnen gegenüber!

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Chuma unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände, Situationen , Gerüche und Geräusche im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Nun bist du gefragt!
Traust du dir Geduld, Zuneigung, Empathie, Geborgenheit und die Energie zu, Chuma alles beizubringen was ein Familienhund kennen sollte?
Bist vielleicht ein recht aktiver Mensch, der gemeinsame Abenteuer, Spaziergänge oder so Radtouren liebt?
Hast du Lust und Zeit einen jungen Rüden an sein neues Leben bei dir zuhause näher zu bringen?
Möchtest du ihn geistig und körperlich auslasten? Bist du immer für Spaß und ein paar Spielstunden zu haben ?
Kannst du ihm auch mal die Ruhe und einen dazugehörigen Rückzugsort ermöglichen?

Und bist hoffentlich immer voller Liebe und Geborgenheit?

Dann melde dich doch sehr gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Chuma hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.