• Filip (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Hallo ihr Lieben Menschen,

ich bin der junge liebevolle Filip, und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. ❤️

Einsam, verlassen, ohne jegliche Art von Liebe und noch dazu ein tragischer Unfall, ja so begann für mich mein Leben. 🙁 Ihr fragt euch sicherlich, was für ein tragischer Unfall?! Nun ja ich wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen.:( Ja… das tat ziemlich weh 🙁 Ich war nur froh, dass nur ich getroffen wurde und nicht noch einer meiner Brüder. Gott sei Dank, kam ein „Engel“ vorbei, ein junges Mädchen und nahm uns mit und brachte uns zu einer Frau die sich wohl um uns kümmern sollte. Das war alles total aufregend für uns aber wir hatten ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich hörte wie die Frau sagte, dass sie mich mit meiner Verletzung in eine Klinik bringen müssen. Ich hatte Angst, hier roch es eigenartig, aber die Menschen gingen ganz liebevoll und vorsichtig mit mir um. Ich hörte wie der Doktor zu der Frau, die immer Mirela genannt wird sagte, dass mein rechtes Hinterbein gebrochen war und er es operieren muss. Nach ein paar Wochen war mein Beinchen schon wieder verheilt und es fühlte sich so toll an. Endlich konnte ich mit meinen Brüdern und den anderen spielen und ich fühlte mich so großartig! Ich lebe aktuell in Rumänien bei Mirela sie kümmert sich sehr gut um uns, aber ich bin bereit für ein Leben in einer eigenen Familie. Ich möchte gerne mit dir zusammen, alles kennenlernen, denn ich habe noch ziemlich viel Konfetti im Kopf. Mit ganz viel Liebe, Ruhe und Geduld werden wir das bestimmt hinbekommen. Achso, bevor ich es vergesse, in Rumänien schränkt mich mein gebrochenes Bein nicht ein.

Na? Habe ich dich Neugierig gemacht? Dann schick an diese E-Mail Adresse herzenshunde.vermittlung@gmail.com einfach eine Nachricht, dass du mich gerne kennenlernen willst. Im Besten Falle schickst du den SAK direkt mit.

Ich bin bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und werde vor meiner Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! ❤️