• Filip (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Wenn du Glück hast, begegnen dir die Zufälle zur rechten Zeit. Vielleicht liegt in ihnen das wahre Glück.🐾

Hallo Welt,🌎

ich bin Filip. Vielleicht ist es Zufall das du hier auf meiner Seite bist, vielleicht auch nicht. Ich hoffe doch aber das ich dich vom ersten Moment an überzeugt habe. Das dich meine wunderschönen braunen Augen und meine zuckersüße Nase dich verzaubert haben. Und das du vielleicht mit mir das wahre Glück findest!🐾

Ich wurde gemeinsam mit meinen Brüdern gefunden. Doch mein Pech war leider, dass ich auf dieser Straße wo uns Mirela aufsuchte, wo uns ein Mädchen gefunden hat, angefahren worden bin.🐶
Mein rechtes Hinterbein war gebrochen. Dank Mirela wurde ich operiert und habe inzwischen kaum noch Einschränkungen, bis auf mein leichtes humpeln. Aber das sollte dich wohl nicht stören wenn dich meine Augen 👀 bereits verzaubert haben.
Hier im Hundekindergarten komme ich mit meinen Spielkameraden und den anderen Vierbeinern super klar, wir beschnuppern uns mal kurz und dann entscheiden wir wie es weiter gehen soll, ich bin also wie du bereits gelesen hast ein recht freundlicher Vierbeiner gegenüber den anderen Vierbeinern.
Ich selber bin hier noch recht unsicher und bräuchte eine starke Hand die mich mit Vertrauen und Selbstbewusstsein an die Pfote nehmen könnte. Den fremden Menschen die hier ab und an im Shelter auftauchen, bin ich noch recht zurückhaltend und schüchtern gegenüber. Ich bin dann lieber auf Abstand und checke erst mal die Lage ab. 🐾
Ich weiß, dass ich wenn ich Ausreise und ankomme nicht versprechen kann das ich aufgeschlossen, neugierig und lebhaft bin. Ich weiß noch nicht wie ich reagieren werde wenn ich bei dir ankomme und wie es mit uns beiden oder auch der Familie und mir laufen wird. Wenn all die neuen Situationen und Menschen sowie Laute auf mich einprasseln werde ich vermutlich etwas Zeit benötigen. Sei dir bitte darüber bewusst das ich meine Zeit brauchen werde und hab Geduld, dass wenn nicht alles von Anfang an klappt irgendwann mit Geduld und Ruhe klappen wird.
Möglicherweise hast du schon einen Vierbeiner Freund für mich Zuhause? Wenn er aufgeschlossen und souverän mit all seinen Vierbeiner Freunden um sich herum umgeht, ist es sicher für mich ein gute Stütze wenn ich bei dir ankomme.
Vielleicht bist du geduldig, liebevoll und hast Kekse ?
Vielleicht bist du aber auch jemand der mit mir gerne ein paar Abenteuer erleben möchte und die dazugehörigen Kuschelrunden auf dem Sofa, sollten wenn ich vollkommen angekommen bin nicht vernachlässigt werden.
Ein Garten könnte auch was echt tolles sein. Hast du davon vielleicht auch einen ?
Danke das du dir die Zeit genommen hast um bei mir vorbeizuschauen und das du vielleicht ein Lächeln auf dem Lippen hast wenn du meinen Text hier liest.
Falls du nun bereit bist tolle Momente mit mir zu erleben , dann melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com. ♥️

Ich reise mit einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉