• Filip (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2021

  • Größe: ca. 55 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Wenn du Glück hast, begegnen dir die Zufälle zur rechten Zeit. Vielleicht liegt in ihnen das wahre Glück.

Hallo Welt,

ich bin Filip. Vielleicht ist es Zufall das du hier auf meiner Seite bist, vielleicht auch nicht. Ich hoffe doch aber, dass ich dich vom ersten Moment an überzeugt habe. Dass dich meine wunderschönen braunen Augen und meine zuckersüße Nase verzaubert haben. Und dass du vielleicht mit mir das wahre Glück findest!

Ich wurde gemeinsam mit meinen Brüdern gefunden. Doch mein Pech war leider, dass ich bereits angefahren worden war.
Mein rechtes Hinterbein war gebrochen. Dank Mirela wurde ich operiert und habe inzwischen kaum noch Einschränkungen. Das gebrochene Bein ist ein wenig verkürzt, daher sieht man ein minimal unreines Gangbild. Aber das sollte dich wohl nicht stören wenn dich meine Augen bereits verzaubert haben.
Hier im Hundekindergarten komme ich mit meinen Spielkameraden und den anderen Vierbeinern super klar, wir beschnuppern uns mal kurz und dann entscheiden wir wie es weiter gehen soll, mal wird getobt, mal gekuschelt, mal geruht. mit meinen Hundekumpels ist alles möglich.
Ich selber bin bei fremden Menschen noch ein bisschen unsicher und bräuchte einen Mensch, der mich mit Vertrauen und Selbstbewusstsein an die Pfote nehmen könnte. Ich nehme mir Zeit die Menschen kennenzulernen. So macht man das doch beim daten, oder?
Ich weiß, dass ich, wenn ich ausreise und ankomme nicht versprechen kann das ich aufgeschlossen, neugierig und lebhaft bin. Ich weiß noch nicht wie ich reagieren werde, wenn ich bei dir ankomme und wie es mit uns beiden oder auch der Familie und mir laufen wird. Wenn all die neuen Situationen und Menschen sowie neue Geräusche, Umgebungen etc auf mich einprasseln, werde ich vermutlich etwas verunsichert sein. Sei dir bitte darüber bewusst das ich meine Zeit brauchen werde und hab Geduld, dass wenn nicht alles von Anfang an klappt irgendwann mit Geduld und Ruhe klappen wird.
Möglicherweise hast du schon einen Vierbeiner Freund für mich Zuhause? Wenn er aufgeschlossen und souverän mit anderen Hunden um sich herum umgeht, ist es sicher für mich ein gute Stütze wenn ich bei dir ankomme.
Vielleicht bist du geduldig, liebevoll und hast Kekse ?
Vielleicht bist du aber auch jemand, der mit mir gerne ein paar Abenteuer erleben möchte und die dazugehörigen Kuschelrunden auf dem Sofa, sollten wenn ich vollkommen angekommen bin nicht vernachlässigt werden. Denn mit den Menschen die ich kenne kuschel ich wirklich gern.
Ein Garten könnte auch was echt tolles sein. Hast du davon vielleicht auch einen ?
Danke das du dir die Zeit genommen hast um bei mir vorbeizuschauen und, dass du vielleicht ein Lächeln auf den Lippen hast, wenn du meinen Text hier liest.

Falls du nun bereit bist tolle Momente mit mir zu erleben , dann melde dich per Privatnachricht oder per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com. ♥️

Ich reise mit einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.