• Ciky (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2016

  • Größe: Ca 55-60cm

     

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Schäferhundfreunde aufgepasst!

Diese hübsche Dame im bestem Alter, ist Ciky. Eine liebenswerte und freundliche Schäferhund-Mix Hündin.

Als Welpe kam sie 2016 zu Neli, der Schwester unserer Tierschützerin. Dort wuchs sie zusammen mit den anderen Hunden auf und weil sie so liebebedürftig und treu war, konnte Neli sich nicht von ihr trennen.
Nun hat sie gesehen wie freundlich und aufgeschlossen sie auch auf Besucher reagiert, egal ob Frauen oder Männer.
Sie versucht gleich Streicheleinheiten abzugreifen. Neli fällt es schwer sich zu trennen, aber sie weiß, dass Ciky die Chance auf ein besseres Leben hier in Deutschland verdient hat. ❤️

Bei Neli lebt Ciky mit vielen anderen Hunden zusammen. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Ciky versteht sich gut mit ihnen.
Nun ist ihre Zeit gekommen, Menschen zu finden, die sich in die graue Schönheit verlieben und ihr zeigen wie ein Hundeleben bei uns sein kann.
Da sie so ein ’normales‘ Hundeleben wie wir es kennen bisher noch nicht kennengelernt hat. Wird es vielleicht etwas Zeit brauchen, bis sie sich an alles gewöhnt hat.

Möchtest DU Ciky zeigen wie ein wunderbares Hundeleben sein kann?❤️

Dann schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick
➡️Ciky ist im Februar 2016 geboren und ca 55-60cm groß. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.