• Clark (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2020

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Unsere perfekten Gefährten haben nie weniger als vier Füße.“ – Colette

Hier kommt Clark – eine wunderschöne junge Hundedame die bereit für ihre eigene Familie ist !

Clark wurde mit ihren Gewschwistern von einer Freundin von Mirela gefunden, versorgt und in den Hundekindergarten gebracht. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, schüchtern und hielt sich lieber fern von Menschen. Das vertrauen konnte sie aber mit der Zeit erlernen und kommt jetzt selbstständig auf einen zu und lässt sich streicheln. Dies genießt sie sehr – ist aber dennoch vorsichtig und unsicher während sie ihrer Neugierde nachgeht.

Die Reise nach Deutschland wird eine ganz aufregende Zeit für die Kleine werden, sicherlich wird sie ängstlich sein und muss auch hier wieder neu erlernen, dass wir alle nur das beste für sie wollen. Nachdem Clark in ihrem neuen Zu Hause angekommen ist, wird sie viel Unterstützung brauchen . Welche Art der Unterstüzung könnnen wir jedoch nicht genau sagen. Das Verhalten in Rumänien entspricht nicht unbedingt dem in Deutschland. Hier ist es wichtig die Bedürfnisse des Hundes zu erkennen und daraufhin zu reagieren und den Start ins neue Leben so angenehm wie möglich zu machen. Die kleine Clark ist auf jeden Fall bereit und hat Lust auf neue Abenteuer, Entdeckungen und Familienabende auf der Couch!

Hat dieses süße Wesen sich ein wenig in dein Herz schleichen können und sie geht dir nicht mehr aus dem Kopf?

Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Clark hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet