• Chuck (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: kann auf Wunsch getestet werden

„Es ist nicht wichtig, 
welchen Weg du gehst, 
sondern mit wem du ihn gehst!“

Und wir hoffen du entscheidest dich deinen Weg mit Chuck zu gehen.♥️
Denn ein Blick in diese wunderschöne Augen und zack…. Ist es um dich geschehen !

Der kleine Kerl wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern bei Neli geboren und nun suchen wir für ihn die passenden Menschen!‍‍

Chuck zeigt sich in Rumänien als ruhiger und freundlicher Rüde, der noch ein wenig unsicher den Menschen gegenüber ist. Aber mit ein wenig Liebe, Geduld und Vertrauen wird er dir gegenüber vermutlich schnell auftauen.
Mit anderen Hunden in Rumänien kommt er sehr gut aus.

Natürlich ist das nur sein Verhalten in Rumänien. Wie sich der junge Rüde unter den neuen Umständen in seiner neuen Heimat und bei seiner neuen Familie oder bei seiner neuen Bezugsperson verhält ist ungewiss, das kann sich in die positive als auch in die negative Richtung zeigen.
Natürlich wird er daher etwas mehr Zeit benötigen um sich an die ihm neuen Menschen, Gerüche und Situationen zu gewöhnen. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Wenn du dich für ein Leben mit Chuck begeistern kannst, solltest du ihn geistig und körperlich auslasten können. Ihm mit Ruhe und Geduld an dein und auch sein neues Leben heranführen. Ihm jederzeit eine Rückzugsmöglichkeit anbieten und mit ihm natürlich die Welt erkunden.
Wenn das alles für dich kein Problem ist dann freuen wir uns auf deine Nachricht per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Chuck hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.