• Cooper (m)

• Licht der Welt erblickt: Mai 2021

• Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

„Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!“ (Karen Davison)

Und daher ist heute der Tag, an dem wir dir gerne Cooper vorstellen möchten. Vielleicht wird das ein ganz besonderer Tag für dich und Cooper, der Tag, an dem du ihn „kennengelernt“ hast?

Coopers Mutter wurde bei einer Kastrationsaktion abgegeben und noch am selben Tag sind die Welpen auf die Welt gekommen.

Nun ist Cooper ein ehrenwertes Mitglied des Hundekindergartens und wer weiß, vielleicht darf er ja bald ins neue Zuhause ziehen? ‍‍‍

Cooper zeigt sich hier als typischer Jungspund. Noch hat er keine schlechten Erfahrungen machen müssen und daher steht der Rüde der Welt noch offen gegenüber. Offen und neutral kann er der neuen Situation gegenübertreten. Ein freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Natürlich sind das nur unsere Wahrnehmungen aus Rumänien. Wie sich Cooper unter all den neuen Umständen im neuen Zuhause verhält ist dennoch ungewiss, sei dir dessen bitte bewusst. ❤️

Falls du nun Cooper die Welt zeigen möchtest und bereit bist jede Hürde zu überwinden, bist du vielleicht die Person, die ihn ein Leben lang lieben kann?
Kannst du ihn geistig und körperlich auslasten und bist du bereit ihm all die Grundlagen als Familienmitglied beizubringen?
Falls das alles für Cooper und ein gemeinsames Leben spricht, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Cooper hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.