• Ella (w)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Manchmal hat das Licht am Ende des Tunnels zwei wunderschöne Augen, Fell, eine nasse Nase und vier Pfoten.

Kleiner Lichtblick gefällig? Dann kommt hier Ella, unser Sonnenschein. ☀️
Doch bis Ella das Licht der Welt erblicken durfte, ist einiges passiert. Ihre Mama wurde bei einer Kastrationsaktion abgegeben , daraufhin nahm Mirelas Schwester die Hündin mit und am gleichen Tag sind die Welpen auf die Welt gekommen.
Ella, Cella, Lola, Woody, Siran, Cooper und Brayana- 7 auf einen Streich.
Nun lebt Ella mit ihren Geschwistern bei uns im Hundekindergarten, doch das soll nicht für immer sein. Deswegen sind wir nun auf der Suche nach ihren Menschen die Ella ihre Welt zeigen und sie an die Pfote nehmen und ihr all das Wissen vermitteln, was sie als Familienhund benötigt. ☀️
Ella ist hier ein typischer Jungsspund. Sie kennt die große weite Welt noch nicht, dementsprechend können wir nicht sagen wie sich Ella in ihren neuen Leben verhält. Wir kennen Ella nur in Rumänien, der Hundekindergarten ist von Anfang an ihr zuhause gewesen, dementsprechend fehlen ihr noch einige Lücken, die mit Wissen gefüllt werden sollen. Hier verhält sie sich neugierig und freundlich aber auch vorsichtig gegenüber fremden Menschen.
Mit ihren Artgenossen kommt Ella hier gut klar, sodass ein souveräner und ruhiger Ersthund sicher eine Stütze für sie sein könnten.
Für Ellas weiteres Leben wünschen wir ihr nur eins: endlich glücklich werden mit ihrer Familie!
Deswegen seid ihr gefragt!

Könnt ihr euch vorstellen Ella an die Pfote zu nehmen und ihr die neue Welt zu zeigen? Egal ob als Pflege- oder Endstelle, Ella soll ein Sprungbrett in ein neues Leben ermöglicht bekommen, seid ihr die richtigen dafür?
Wenn ihr euch das zutraut, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ella hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.