• Coreen (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde zeigen uns eine Welt, die sich von der des Menschen deutlich unterscheiden, einen Ort, der uns alle verändert. Verliebe dich in einen Hund und du betrittst eine neue Spähre, ein Universum, in dem es Rituale, Regeln und eine andere Art von Bindung gibt. ❤️

Du liebst Bollerköpfchen, Schlappohren und Hunde, die keine kleinen Teppichflitzer sind?
Dann solltest du auf jedenfall weiterlesen, denn all das bringt unsere Hübsche Coreen mit!

Coreen wurde als Welpe zusammen mit ihrer Schwester Arima gefunden und von einem Mann gerettet, der die Augen Gott sei Dank nicht verschlossen hat.

Nun lebt sie bei Mirela im Hundekindergarten und zeigt sich dort als eher ruhiger und gemütlicher Hund. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden, liegt aber auch gerne Mal alleine irgendwo rum und guckt sich das große Gewusel in aller Ruhe an, während ihr die Sonne auf den Pelz scheint.☀️
Menschen gegenüber ist Coreen freundlich und auch ruhig. Bei Fremden, sucht sie nicht aktiv den Kontakt, hat aber auch keine Sorge, wenn man auf sie zu geht.

Dieses Verhalten kann(!) sich in Deutschland unter den ganzen neuen Umständen allerdings ändern. Wir können nie mit Sicherheit sagen, wie sich die Charakterzüge entwickeln.
Bitte sei dir dessen bewusst.

Für die hübsche, junge Hündin suchen wir kein Actionreiches Vollpower Zuhause. Es darf gern ruhig und gemütlich zugehen.
Was natürlich ausgiebige Spaziergänge und geistige Auslastung nicht ausschließt.

Mit Coreen hast du die Chance eine ganz neue Welt zu entdecken, Abenteurer zu erleben, Vertrauen und viel Liebe zu geben sowie zurück zu bekommen.❤️

Wenn Coreen dein Interesse geweckt hat und du dich dazu bereit fühlst eine Fellnasen in dein Leben zu lassen, dann melde dich gerne unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Coreen hat bei ihrer Ausreise einen EU- Heimtierausweis, ist kastriert, geschipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.