• Daryl (m)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“
– Albert Camus

Daryl bedeutet übersetzt “der Geliebte” (vom englischen “dear” abstammend und bedeutet soviel wie: lieb/teuer).

Und das ist unser Ziel for Daryl. Eine Familie zu finden bei der er alt werden kann, geliebt wird und lernen wird zu vertrauen.

Aktuell lebt Daryl bei Mirela zusammen mit den anderen Hunden und seinen Geschwistern. Sie fand ihn gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem Garten wo sie nicht mehr gewollt wurden.♥️

Er ist ein durchaus freundlicher Rüde aber noch ein wenig unsicher mit dem Umgang mit fremden Menschen.

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Daryl unter den neuen Umständen und all den neuen Situationen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause bei seiner neuen Familie zu gewöhnen.
Sei dir dessen bitte immer bewusst!

Daryl braucht natürlich noch viel Erziehung, Liebe und ausreichend Zeit damit er aus sich herauskommen kann und in seiner neuen Familie voll aufgehen kann. ♥️
Ein sehr sozialer, bereits vorhandener Hund könnte schon im Haushalt leben, um Daryl und seiner zukünftigen Familie die Eingewöhnung zu erleichtern. Dies könnte ihm enorm helfen und wird ihm sicherlich Sehr viel Sicherheit geben können.

Ebenso wünschen wir uns für Daryl hundeerfahrene Menschen, die dazu bereit sind, einen etwas längeren Weg mit ihm zu gehen.

Wer möchte dem Daryl das Hunde 1×1 beibringen und ihm die schöne neue Welt zeigen? ♥️

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Daryl hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.