• Cristal (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Februar 2019

  • Größe: Ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Cristal sucht ihr Körbchen

Cristal wurde von Mirela nach einer Kastrationsaktion mitgenommen. Die Hündin lebt bei Mirela im Hausshelter und wartet auf ihr „für immer zuhause“.

Sie zeigt sich in Rumänien als eine ängstliche Hündin und hält sich eher im Hintergrund auf. Mit den anderen Hunden versteht sie sich super, ihr würde in Deutschland ein souveräner Ersthund bestimmt auch helfen mit den neuen Umständen zurecht zu kommen. Außerdem versteht Cristal sich mit Katzen.

Für Cristal wünschen wir uns eine Familie die ihr liebe schenken und ihr Sicherheit geben um die Welt in Deutschland kennenzulernen. Wir suchen für sie ein Zuhause welches ländlich gelegen ist, da der Trubel in der Stadt ihr Angst machen könnten.

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist.
Wir können nicht genau sagen, wie sich der Hund in Deutschland verhält. Ein aufgeschlossener/ freundlicher Hund kann sich in Deutschland durch die für ihn neuen Umstände auch ängstlich und unsicher verhalten.

Thema: Welche Rasse?
Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

Cristal hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Du möchtest Cristal ein kuscheliges warmes Körbchen geben?
Dann freuen wir uns über deine Nachricht per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com