• Diego (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ Buddha ☀️❤️

Wie wäre eine gemeinsame Zukunft mit Diego? Ein gemeinsamer Blick in die Zukunft, sagt uns voraus, dass ihr mit Diego glücklich werden könntet, ihr müsst euch nur trauen.

Diego wurde mit seinen Geschwistern mitten auf einem Feld gefunden. Einsam und allein saßen sie da, doch zum Glück fand man den Trupp und brachte sie in den Hundekindergarten.

Ein Blick in Diego’s Augen reicht und man ist im nächsten Moment hin und weg. Schaut ihn euch noch mal in Ruhe an und lasst euch verzaubern. ❤️
Denn Diego ist ein typischer Junghund. Die Welt liegt noch vor ihm und so könnt ihr ihm zeigen wie die Welt funktioniert. Er soll behütet in einer tollen Familie aufwachsen und sehen, wie es ist eine Familie zu haben die einen liebt. ❤️‍‍‍
Er ist mit seinem typischen Junghundverhalten noch offen für alles, ihr sollt die Menschen sein, die ihm die wichtigsten Lektionen beibringen und ihn zeigen wie eine Familie funktioniert.

Wichtig ist, dass ihr euch bewusst macht, dass wir nur sein Verhalten in Rumänien beschreiben. Unter all den neuen Umständen und Begegnungen die er im neuen Zuhause macht, kann er sich auch anders verhalten. Habt also Verständnis und Zeit. Gebt ihm eine Chance zum ankommen und lasst ihm Zeit eure Welt zu entdecken. Denn nur wenn ihr einander die Chance gebt und ihr ihm die Hand reicht, könnt ihr den Weg gemeinsam schaffen. ✨

Wenn das alles für Diego und eine gemeinsame Zukunft spricht, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Diego hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.