• Diego (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2023

  • Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Man muss das Leben vorwärts leben und rückwärts verstehen.

Also lebe deinen Traum und sag ja zu unserem gemeinsamen Leben. Ein Leben voller glückseliger , aber auch trauriger und schwieriger Momente und natürlich auch erinnerungswürdigen Momenten.
Denn diese würde ich gerne mit dir an meiner Seite erleben. Jedenfalls hoffen das die Menschen, die für mich den richtigen Partner an meiner Seite finden möchten. ☺️
Ich lebe nun bei Mirela, da meine Mama mich und meine Geschwister hier her geführt hat.
Hier habe ich einen aufgeschlossenen Eindruck hinterlassen, Katzen kennengelernt und mich gut mit den anderen Hunden verstanden.

Doch diese wundervollen Menschen suchen nun eine Familie für mich, denn scheinbar soll es viel viel besser sein in einer Familie aufzuwachsen.
Diese Familie muss mich aber nicht nur jetzt lieben, sondern auch noch wenn ich mal groß bin. Ich werde in die Pubertät kommen, älter werden und meine eigenen Macken mitbringen.
Aber das sollte für meine Menschen kein Problem darstellen, denn diese sollten wissen, dass jeder auf seine Art und Weise gut so ist, wie er eben ist. ❣️
Und überzeugt mich als Familienmitglied in dein Leben zu lassen ? ♥️

Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.