• Jackson (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: April 2023

  • Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.
Marie de Vichy Chamrond

Glück gehabt, du wurdest auf mich aufmerksam, sodass du den aller ersten Mini Schritt gewagt hast. Nun musst du dich nur noch für mich entscheiden, aber ganz ehrlich? Du wärst nicht du, wenn du das nicht tun würdest.
Ich lebe hier bei Mirela, denn meine Mama hat meine Geschwister und mich mit auf die Futtersuche genommen und so sind wir hier angekommen.
Die Menschen die zu Mirela gehören dürfen dich nun unter die Lupe nehmen, damit wir wie der Deckel auf den Topf passen.
Hier bin ich ein recht aufgeschlossener junger Kerl, der mit seinen Artgenossen wunderbar klar kommt und Katzen sogar auch schon kennenlernen konnte.
Wenn du dich jetzt in mich verliebt haben solltest, musst du dir aber bewusst machen, dass ich größer und auch älter werde. Auch ich komme irgendwann mal in diese Pubertät wovon hier alle sprechen.
Daher sucht man einen geduldigen, liebevollen und vor allem Stress resistenten Menschen, der nicht vor schwierigen Momenten zurückscheut.
Ich soll dein Leben bereichern, aber das musst du eben auch bei mir tun.
Also melde dich; denn ich würde meinen Lieblings Zweibeiner gerne mal irgendwann kennenlernen und nicht nur von ihm erzählt bekommen.

Wenn du dir das eben vorstellen kannst und dein Leben mit mir teilen magst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.