• Emma (w)

• Größe: Geschätzt 55 cm

• Kastriert: Nein

„Ich habe einen Traum.“ -Martin Luther King

Genau das habe ich. Einen Traum mit einer Familie, einem kuschligen Bett, mit vielen spannenden Abenteuer und grenzenloser Liebe!❤️

Ob dieser Traum in Erfüllung geht ?❤️
Wer weiß, vielleicht kannst du mir diesen Traum erfüllen ?

In den ersten Wochen und Monaten hab ich ein Leben auf der Straße und im Müll gelebt. Gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern fand Mirela uns zwischen zwei Häusern. Nun bin ich ein Teil der Herzensmenschenfamilie und bin bereit ein Teil deiner Familie zu werden.

Ich bin eine aktive und agile junge Hündin. Wenn man auf mich zukommt und man mir seine Zuneigung schenkt bin ich der glücklichste Hund der Welt !❤️ Und ich Liiiiebe Bällchen spielen.
Ich begegne jeden meiner Mitbewohner und allen Menschen um mich herum mit einer aufgeschlossenen und sehr freundlichen Art. ❤️

Nun bin ich auf der Suche nach einer Familie, die mich am Familienleben integriert, mir jeden Tag die Liebe schenkt die mir zusteht und mich geistig und körperlich fördert und fordert.
Der Traum von einem eigenen Bett und leckerem Essen sollte man mir auch erfüllen. Wenn du das nicht kannst, bin ich auch gerne dazu bereit mit in dein Bett zu kriechen oder auf die Couch.
Wunderschöne in Erinnerung bleibende Urlaube und viele Abenteuer sollten auf mich warten.
Sei dir bitte bewusst, dass ich dein Leben noch nicht kenne und du mir mit Zeit und Geduld entgegenkommen musst. Ein paar Stunden voller Training, damit ich das Hunde 1×1, Auto fahren und beispielsweise auch die Stubenreinheit lerne, solltest du mitbringen.
Sei dir auch bewusst, dass niemand so genau weiß wie es ist wenn ich ankomme, die ersten Schritte in deinem und dann auch meinem neuen Zuhause werden Aufregung pur sein, sei also nicht genervt wenn es anfangs nicht so läuft wie du es dir mit mir vorgestellt hast und hab Verständnis für meine Situation.

Wenn du mir diesen Traum ermöglichen möchtest, freuen wir uns riesig auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.