• Luna (w)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2018
  • Größe: ca. 50 – 55 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude ❤️
Und genau das ist das Stichwort, welches zu unserer schönen Luna passt.
Die kleine Hündin wurde mit 2 ½ Monaten gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Paula und Juno von unserer Tierschützerin in Rumänien gefunden. Ihre beiden Schwestern sind bereits vermittelt und auch die kleine Luna wartet nun auf ihr „Für immer Zuhause“.
Luna zeigt sich fremden Menschen gegenüber zurückhaltend bis ängstlich, daher braucht sie geduldige und liebevolle Menschen, die ihr mit Zeit und Liebe zeigen, dass sie ihnen vertrauen kann.
Da Luna sich mit anderen Hunden gut versteht, wäre ein souveräner Ersthund ideal, damit dieser ihr zusätzlich Sicherheit geben kann.
Wenn du ausreichend viel Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen für einen Auslandshund mitbringst, und denkst, dass Luna zu deinem Leben passen könnte, dann melde dich doch gerne und schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Hier nochmal kurz zusammengefasst: Luna hat einen EU-Heimtierausweis ist im Mai 2018 geboren, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, mit einem spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet