• Fancy (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2020

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Es gibt ein Sprichwort. Wenn du willst, dass dich jemand für immer liebt, kaufe einen Hund, füttere ihn und behalte ihn bei dir.“ – Dick Dale

Unsere kleine Fee Fancy ist bereit zur Ausreise!

Sie wurde mit ihren Geschwistern von einer Freundin von Mirela gefunden und ist seitdem in Sicherheit.
Fancy zeigt sich in Rumänien als sehr unsicher und zurückhaltend. Aktiver Kontakt zu uns Menschen oder den anderen Hunden im Rudel wird von ihr nicht gesucht. Nur mit ihren Geschwistern pflegt sie hier einen offenen Umgang.

In ihrer neuen Familie wird Fancy wahrscheinlich viel Zeit brauchen und Vertrauen zu fassen und sich öffnen zu können. Ein souveräner Ersthund wäre womöglich eine gute Vorraussetzung um ihr den Start zu erleichtern. Dies ist aber kein Muss ! Wir suchen für Fancy die Menschen, welche ihre ruhige, schüchterne Art akzeptieren können und sie so unterstützen, dass sie in aller Ruhe lernen kann , dass nicht alles Fremde und Neue schlecht oder gar gefährlich ist . Hier bedarf es Geduld, Liebe und Verständnis. ❤️

Für Fancy wäre ein Leben auf dem Lande besser als das wilde, laute Leben in der Stadt. Dort sind es dann doch zu viele laute und schnelle Eindrücke welche zu schwer zu verarbeiten wären.

Wenn du bereit für eine Reise in ein schönes Leben bist und Fancy dabei an deiner Seite haben willst . Wenn du ihre Unsicherheit vertreiben willst und ihr zeigst wie schön das Landleben sein kann.

Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Fancy hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet