• Betty (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2020

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Es erfordert Mut, zu dem heranzuwachsen, wer man wirklich ist.
– E.E. Cummings

Bildhübsche Betty sucht Bilderbuchfamilie!

Dieses kleine Fellwunder wurde mit ihren Geschwistern von Mirelas Freundin gefunden und zu ihr gebracht. Hier durfte sie in Ruhe ankommen und vom Welpen zu einer kleinen Hundedame heranwachsen. Jetzt ist sie bereit für die Ausreise und den Start in ein neues Leben.

Betty ist eine Hündin der ruhigen Art. Sie ist oft ängstlich, schüchtern und zurückhaltend.

Im Hundekindergarten sucht Betty keinen Kontakt zu Menschen oder zu den anderen Hunden, nur zu ihren Geschwistern verhält sie sich offen.

Jetzt ist aber an der Zeit für Betty und ihre Geschwister eigene Familien zu finden. Für Betty wünschen wir uns eine Familie welche ihr Sicherheit vermitteln kann und ihr in ängstlichen Momenten beistehen kann. Vielleicht wäre ein Ersthund gut , welcher die kleine Maus an die Pfote nehmen kann und ihr zeigt, dass das Leben viel mehr zu zeigen hat wenn man über seinen Schatten springt.
Ein Leben auf dem Dorf oder in ländlichen Gebieten würde wohl das Beste für Betty sein. In der Stadt ist das Leben viel zu hektisch und laut, sodass sie womöglich überfordert wäre.

Hast du Lust zu zeigen, dass Mut sich auzahlt und das Leben kunterbunt sein kann wenn man sich traut und im Team unterwegs ist ?

Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Betty hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet