• Finn (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2022

  • Größe:  ca. 55 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Alle Zeit mit Dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mal mit für immer. aus Twilight

Aufgepasst liebe Menschen, hier komme ich. ❤️
Ich bin bereit dein Herz zu erobern, doch dafür müsstest du dich für mich entscheiden.
Ich bin bereit dich von mir zu überzeugen, denn ich will noch so viel kennenlernen.
Dragos fand mich, meine Schwester Finja und meinen Bruder Falco auf einem Feld neben einer Straße. Ein Glück ist nichts passiert, denn wir waren noch so klein und unbeholfen und wussten eigentlich gar nicht wie uns geschieht. Doch nun sind wir bei Mirela im Hundekindergarten und man hat uns erklärt, dass es wundervolle Menschen da draußen gibt, die für uns eine Familie finden wollen, sodass wir nicht im Shelter aufwachsen müssen, sondern ein eigenes Körbchen bekommen, dass super weich und kuschlig sein soll.
Trotzdem muss ich deine Welt erstmal kennenlernen, wenn du bereit sein solltest mich in dein Leben zu lassen. Ich kenne noch nicht viel, aber gemeinsam können wir das schaffen, denn ich bin hier in Rumänien ein aufgeschlossener und freundlicher Bub und komme super mit meinen Artgenossen klar. Eigentlich eine super Grundlage, doch trotzdem kann ich bei all den neuen Reizen in deinem und dann auch meinen neuen Zuhause mich ganz anders verhalten. ❤️
Trotzdem hoffe ich auf dich! Denn gemeinsam möchte ich mit dir durch dick und dünnen gehen, jede Hürde meistern und wundervolle Momente erleben.
Ich werde aber auch wachsen und älter werden, deswegen musst du umsichtig sein. Ich bleibe nicht immer der süße kleine Finn, sondern wachse und gedeihe zu einem richtigen Rüden heran hat man mir erklärt, daher seid gespannt und habt Verständnis für mich.
Egal wie, wir können das meistern, wenn du dich für mich entschieden hast! ❤️

Egal ob per Pflegestelle oder Endstelle, wir können jede Chance benötigen, denn egal für was ihr euch entschieden habt, es wird mein Sprungbrett in ein neues Leben sein.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, freut sich das Team auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.