• Lula (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: September 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Mein Hund ist der Grund warum ich herzhaft lache, aber auch manchmal fluche. Er ist mein Sonnenschein und manchmal auch eine Nervensäge. Ohne meinen Hund ist jeder Tag ein verlorener Tag.❤️

Genau deswegen solltet ihr keine Zeit verschwenden, denn was wäre, wenn Lula euren Tag besonders macht und das vom aller ersten Tag an? ❤️
Das kannst du dir gerade noch nicht vorstellen?
Dann wird es allerhöchste Zeit, denn Lula soll in ihrer eigenen Familie aufwachsen und dort die wichtigsten Grundlagen fürs Leben vermittelt bekommen.
Denn eines Tages wurde sie gemeinsam mit ihren Geschwistern in einer Box im Wald ausgesetzt und nun lebt Lula bei uns im Hundekindergarten. Die Welt und all die Grundlagen die dazugehören könnte sie noch nicht kennenlernen.
Daher werdet ihr der erste Ansprechpartner für sein, denn hier im Hundekindergarten ist Lula jemand der die Welt mit offen gegenüber steht. Mit ihren Artgenossen kommt sie ebenfalls gut zurecht, sodass sie sicherlich ein wunderbarer Zweithund werden könnte, wenn ihr die richtigen Entscheidungen trefft.
Natürlich sind das nur die Momente aus Rumänien, ein neues Leben bringt neue Erfahrungen mit, sodass auch Lula erst einmal die neue Welt kennenlernen muss. Hab daher Zeit, Geduld und Verständnis.
Gib dem ganzen eine Chance und entscheide dich für einen Begleiter, der für immer an deiner Seite steht. ❤️☀️
Gebe in schwierigen Momenten nicht auf, sondern erinnere dich jeden Tag an den Tag, an dem du die Entscheidung getroffen hast, von nun an für Lula da zu sein.

Falls ihr Lula nun ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken möchtet, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Lula hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.