• Flocke (m)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2019

  • Größe: Wird Ca 60cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Locker flockig sind wir auf der Suche nach einem Zuhause für unseren wunderbaren Flocke

Weißes Fell, grün-gelbe Augen und eine Schokoladennase. Das ist schon was besonderes!
Da kann man sich schon mal verlieben, denken wir.
Es wird Zeit und dass er es verdient hat, brauch ich glaube ich nicht erwähnen.

Als Welpe wurde er von Mirela auf der Straße gefunden. Er war total durchgefroren und musste sich erstmal aufwärmen.
Als er dann mit den anderen Hunden bei Mirela zusammenkam, merkte man, dass er trotz seines eisigen Namens total aufgetaut war. ❤️

Unser hübscher Flocke hätte in seinem neuen Zuhause nichts gegen ein oder zwei Hundekumpels. Aber auch Katzen waren für ihn kein Problem.
Er wünscht sich ein etwas größeres Körbchen, denn vermutlich wird er geschätzt einmal ca 60cm groß.
In Rumänien zeigt Flocke sich sehr aufgeschlossen und verspielt. Ganz typisch Junghund. Nun fehlt ihm nur noch ein Mensch, der ihm zeigt, wie so ein Hundeleben bei uns aussieht.

Möchtest du in allen vier Jahreszeiten eine(n) Flocke um dich haben? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Flocke wurde ca. Oktober 2019 geboren und wird ca. 60cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.