• Ghost (m)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Treue kann man nicht verlangen. Treue ist ein Geschenk.“- Lilli Palmer

Und damit stellen wir dir Ghost vor.
Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem Garten entsorgt. Mirela nahm sie darauf hin mit und nun leben sie in ihrem Hundekindergarten. Dort verträgt er sich mit den anderen Hunden einwandfrei.

Der Umgang mit neuen und fremden Menschen ist für ihn noch recht neu, er ist ihnen gegenüber etwas unsicher aber sehr freundlich.
Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich der junge Rüde unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.
Seine neue Familie sollte Einfühlungsvermögen und etwas Geduld sowie Ruhe mitbringen und ihm die Zeit geben die er benötigt um anzukommen. Ebenso wünschen wir wir uns Menschen für ihm, die ihn liebevoll und souverän anleiten wollen. Für Ghost wäre ein ruhiges Umfeld und vielleicht einen souveränen und entspannten Hundefreund, an dem er sich problemlos orientieren kann perfekt.

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Ghost hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.