• Gwenny (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 55 – 60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ – Franz von Assisi✨🐾🐶

Treue (mittelhochdeutsch triūwe, Bedeutung: „fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen“).
Treue, ein Bund zwischen Gwenny und dir. Eine ewige Verbundenheit und unendliche Liebe wünschen wir uns für sie und für dich natürlich! Wenn du dir ein Leben mit ihr vorstellen kannst!💞

Gwenny wurde gemeinsam mit ihren Schwestern gefunden. In einer Lagerhalle abgestellt wie Müll oder zurückgelassen, dazu wissen wir nichts bestimmtes.Nun sind die Hündinnen in Sicherheit. Bei Mirela im Hundekindergarten haben sie einen Platz gefunden. bis wir die perfekten Menschen für sie gefunden haben.🏠🐾
Dort zeigt sich die junge Hündin recht ruhig und noch ein wenig zurückhaltend, aber zu leckeren Leckerlis sagt sie natürlich nicht nein und sucht dann die Nähe zum Menschen.
Sie beobachtet die Situation und taut dann auf. Also hab Geduld mit dieser süßen Maus, alles kommt zu seiner Zeit.
Mit ihren Artgenossen kommt die junge Hündin super zurecht hier in Rumänien.
Aber das ist auch nur ihr Verhalten hier in Rumänien. Wie sich Gwenny im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Bei all den neuen Menschen, Situationen, Geräuschen und Gerüchen wird sie einiges an Zeit benötigen um vollständig ankommen zu können. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Nun suchen wir dich! 🏠
Jemanden, der aufgeschlossen, liebevoll und geduldig ist. Immer eine Schulter zum anlehnen bereit hat und für spannende Abenteuer gemeinsam mit Gwenny an der Seite immer zu haben ist. Jemanden der ihr ein entspanntes Leben mit wundervollen Momenten beschweren kann.
Vielleicht gemeinsame Urlaube mit ihr verbringt und ihr die wunderschöne Welt zeigen kann die sie bisher noch nicht kennenlernen konnte.
Bist du bereit, ihr dein Leben zu zeigen ?
Ihr das Hunde 1×1 beizubringen, sie an neue Geräusche und auch Menschen heranführen möchte und bereit ist, jeden Schritt mit ihr gemeinsam zu gehen. ❤️
Natürlich sollten Kuschelrunden und gemütliche Abende nie zu kurz kommen.🐾💞

Möchtest du Gwenny die Welt zeigen und mit ihr einen Bund fürs Leben eingehen? Ihr die Liebe und Geborgenheit schenken die ihr bisher noch verwehrt wurden?
Bist du bereit dann einen liebevollen und treuen Begleiter an deiner Seite zu haben ?❤️🐶

Dann freuen wir uns auf eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com💞.

Gwenny hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉