• Harvey (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: August 2023

  • Größe: Endgröße ca. 50 – 60 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Personen, die dich prägen und dir auf deinem Weg helfen, sind besonders wichtig. Harvey Specter in Suits ⏳

Aufgepasst liebe Zweibeiner da draußen, hier kommt Harvey, wir hoffen er wird euch vom aller ersten Moment an begeistern.
Denn sein Lebenswille und die Lebensfreude die er in Rumänien ausstrahlt sind bewundernswert.
Harvey wurde ganz allein in einem Karton ausgesetzt, vor einem Kirchentor gefunden. Doch zum Glück ist der Rüde nun in Sicherheit.
Sicherheit und Geborgenheit sind Dinge, die ihm seine neue Familie ebenfalls entgegen bringen sollen, denn hier in Rumänien ist Harvey ein echt charmanter und aufgeweckter Rüde. Er ist seinem Alter entsprechend aufgeschlossen und fröhlich, kommt mit Kindern sowie Artgenossen wunderbar zurecht.
Natürlich sind all das nur die Momentaufnahmen aus Rumänien, sei dir dessen bitte stets bewusst.

Für den charmanten Junghund suchen wir nun lebensfrohe, verantwortungsbewusste und fürsorgliche Menschen mit Herz und Verstand. Menschen die ihm ein Leben voller Liebe und Abenteuer schenken, Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen und jeden Tag gemeinsam meistern möchten, auch wenn es schwierige Zeiten geben wird.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.