• Forrest (m)

• Licht der Welt erblickt: Juni 2022

• Größe: ca. 40-50 cm

„Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.“ (Max Frisch)✨

Glaubst du, mit Forrest auf einer Wellenlänge zu schwimmen? Dann bist du hier richtig!
Denn Forrest könnte dein neues Familienmitglied werden, wenn du dich für ihn entscheidest!
Kleiner Tipp, Forrest ist ein aufgeschlossener und verspielter junger Hund, dem du die Welt zeigen könntest. Denn bisher hat er davon noch nicht viel sehen können. Seine Mama hat die Welpen in einem Garten zu Welt gebracht und seitdem lebt Forrest bei uns.
Hier hat er bereits andere Hunde kennengelernt und hat uns bewiesen wie gut er mit ihnen umgehen kann. Hier in Rumänien verhält sich Forrest sehr aufgeschlossen und verspielt. Er liebt Streicheleinheiten und fordert diese auch aktiv ein.
Da wir dir lediglich sein Verhalten aus Rumänien widerspiegeln können, kann er unter all den neuen Umständen, Geräuschen und Menschen auch ein anderer Hund sein. Hab daher Zeit und Geduld mit ihm und lasse ihn bitte erst einmal in Ruhe ankommen. ✨

Falls Forrest dich also nun überzeugt hat, musst du nun uns überzeugen. Einige Kriterien solltest du auf jeden Fall erfüllen:
– sein geduldig und hab Zeit
– sei liebevoll und hab vor allem auch Verständnis!
– bringe Motivation mit, denn Forrest muss erstmal noch die wichtigsten Grundlagen kennenlernen!
– schenke ihm ein liebevolles und geborgenes Zuhause
– wenn du Zeit für geistige und körperliche Auslastung hast, gerne in der Natur unterwegs bist und Spaß am Leben hast, bist du hier genau richtig! ❤️

Wenn das alles auf dich und dein Leben zutrifft, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Forrest hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.