• Jibu (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2017

  • Größe: ca. 50 cm – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Liebevoller Rüde sucht seine Für-Immer-Menschen👨‍👩‍👧‍👦🏠

Jibu hatte das große Glück von Dragos auf der Straße vor dem Tierheim gefunden worden zu sein. Dort wartet er nun sehnsüchtig seit dem 12.10.2021 auf seine Für-Immer-Menschen.

Wir vermuten, dass der Rüde im neuen Zuhause ein liebenswürdiger und freundlicher Weggefährte ist . 💓

In Rumänien verträgt sich Jibu mit anderen Hunden nämlich sehr gut. 🐕‍🦺

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Jibu unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird er etwas Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst😊.

Für Jibu suchen wir einen sicheren Hafen wo er zur Ruhe kommen darf, Sicherheit bekommt und ganz in Ruhe Vertrauen lernen darf. Er hat keine große Angst vor uns Menschen aber auch er wird viel Zeit brauchen um die vielen Reize in unserer Welt zu erlernen.

 

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen natürlich Zeit um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchtest du die Herausforderung annehmen und Jibu ein Zuhause schenken? 👨‍👩‍👧
Jibu freut sich darauf dich kennenzulernen🌞.
Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌.

Jibu hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉

Hilf uns für den Rüden seine Für-Immer-Menschen zu finden und teile diesen Beitrag. 🔗💘