• Skittles (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2016/ 2017

  • Größe: ca. 35 – 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Der Lehrer hat mir das Wort in der Schule beigebracht. Ich habe es in meinem Buch B-E-A-U-T-I-F-U-L geschrieben. Schön, ich denke, es bedeutet etwas, dass dein Herz glücklich ist, wenn du es hast.“– Etwas Schönes von Sharon Dennis Wyeth❤️

Herz zu verschenken !❤️
Auf der Suche nach einem liebevollen und geduldigen Zuhause ist unsere Skittles!
Zu ihrer Vergangenheit ist uns leider nicht viel bekannt. Aber anscheinend war ihr Leben vor dem Shelter nicht das aller beste, denn dort zeigt sich die Hündin recht zurückhaltend. 🐶
Immer wenn man den Kontakt zu ihr sucht, versteckt sie sich, beim näher kommen suchte sie nämlich immer Schutz und ging ein paar Schritte rückwärts.🐶❤️
Mit anderen Hunden kommt Skittles super klar, ein souveräner Vierbeiner im neuen Zuhause wäre ideal, damit sich die Hündin daran orientieren kann.
Für Skittles suchen wir nun erfahrene Hundefreunde, die in ländlicher Gegend wohnen. An einem Ort ohne Stress und Hektik wäre sie sehr gut aufgehoben, denn dort kann man ihr mit Geduld und Zeit das neue Leben näher bringen. 😊
Menschen die Skittles liebevoll begegnen und ihr die Angst nehmen die sie in manchen Momente hat. Sie sicher an neue Situationen heranführen und bei Problemen sich auch mal an jemanden mit Ahnung wenden.
Rückzugsorte sollten ihr ebenfalls ermöglicht werden, damit sie sich nicht in die Enge getrieben fühlt und mit Zeit und Geduld im neuen Leben bei ihren neuen Für-Immer-Menschen ankommen kann.
Natürlich können wir nur Skittles Verhalten im Hundekindergarten widerspiegeln, wie sich die Hündin bei dir verhalten wird wissen wir nicht. All die neuen Reize und Situationen könnten im ersten recht viel sein, gib ihr Zeit zum ankommen und sei dir bewusst, dass du mit Skittles arbeiten musst und keinen „perfekten“ Hund bekommst. Sei also achtsam und setze sie nicht unter Druck. Gib ihr die Chance die wir ihr so sehr wünschen. 💞

Wenn du bereit bist, Skittles die Chance zu geben die sie verdient hat, dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Skittles hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉