• Lemmy (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2023

  • Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Liebe Hundemama, für die anderen bist du vielleicht nur ein Frauchen, aber für mich bist du die weltbeste Hundemama, die man sich wünschen kann. Ich habe dich lieb!❤️

Und? Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du bei Lemmy genau richtig! ❤️
Denn Lemmy soll nun ein Leben mit einem Frauchen oder einem Herrchen bekommen, die ihm lieben und schätzen.
Lemmy lebte nämlich mit seiner Mama und seinen Geschwistern bei einem Mann auf dem Grundstück. Doch als dieser verstarb, sind sie zu Mirela gezogen.
Hier zeigt sich Lemmy aufgeschlossen und verspielt. Dennoch müssen wir seinem zukünftigen Herrchen oder Frauchen mitteilen, dass dies lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist. Durch die neuen Umstände im neuen Zuhause kann Lemmy durchaus auch ein anderes Verhalten zeigen.
Des Weiteren müssen sie wissen, dass Lemmy größer und älter wird. Auch dann sollen seine Menschen ihn lieben, an guten wie an schlechten Tagen heißt es doch so schön.
Nichts desto trotz suchen wir zuverlässige und geduldige Menschen mit Herz und Verständnis. Menschen die ihn fördern und fordern. Menschen die ihm wertvolle Erinnerungen schaffen und mit ihm durch dick und dünn gehen.

Wenn du dir das vorstellen kannst und du ihm dein Herz schenken magst, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.