• Rob (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2023

  • Größe: ca. 50-60 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Einige Menschen werden nie verstehen können, wie sehr ich meinen Hund liebe. Doch das ist völlig in Ordnung, mein Hund weiß das.

Zack da ist er, euer Herzenshund. Doch bevor er das werden kann, müssen wir euch erst etwas über ihn erzählen.
Keine Sorge! Denn von nun an, kann es nur besser werden. Denn Rob, seine Mama und seine Geschwister lebten bei einem Mann, doch als dieser Starb, zogen sie bei Mirela ein.
Nun dürfen sie ein zuhause suchen, aber das sollte kein Problem darstellen. Denn Rob scheint hier in Rumänien aufgeschlossen und verspielt zu sein. Dennoch ist das nur sein Verhalten aus Rumänien, habt Verständnis dafür, dass Rob sich im neuen Zuhause auch anders verhalten kann.

Seine Herzensmenschen sollten liebevoll und geduldig sein. Sie sollten emphatisch und ruhig sein. Zeit sollte man auch haben, denn Rob soll noch so einiges lernen dürfen.
Schenkt ihm Momente voller Freunde, vielleicht den ersten Urlaub, den ersten gemeinsamen Geburtstag und das erste Weihnachtsfest.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.