• Lixa (w)

• Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

• Größe: ca. 50 cm

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ein Leben mit Hund ist ein Leben voller Liebe.❤️

Hallo ? Ja genau du !!
Ich sehe doch, wie wie du immer wieder überlegst und dich fragst passt sie zu mir ? Würde das mit uns beiden klappen, hab ich die Zeit und die Nerven für einen jungen Hund ?

Ich verrate dir jetzt mal was ! Also ich bin die aufgeschlossene und lebhafte Lixa, eine noch recht junge Hündin und wurde von Dragos im Müll gefunden.

Meine Geschwister und ich sind nun auf der Suche nach so jemanden wie dich. Also nach jemanden der sich entscheiden kann und auch ein wenig standhaft ist.
Denn mit meiner wenigen Lebenserfahrung werde ich wohl oder übel einiges an Arbeit mitbringen.
Ich kenne dein Leben nicht. Ich bin hier im Hundekindergarten herangewachsen und bis stets und ständig von so vielen Hunden umgeben, dass ich einfach nicht anders kann wie mich mit ihnen zu verstehen!

Ich liebe es zu spielen ! Hast du vielleicht einen Garten ? Dort können wir fangen oder sogar Ball spielen, kennst du das ?

Ich bin hier nämlich suupppperrr verspielt und aufgeschlossen und liebe den Kontakt zum Menschen. Wieso auch nicht? Die streicheln einen immer und bringen mir was zu Essen.
Aber nun sagen sie, dass ich alt genug bin und eine liebevolle und aktive Familie finden soll, die mich voll und ganz in ihr Leben integrieren kann.
Vielleicht darf ich auch mal in den Urlaub fahren ? Das hab ich nämlich noch nie gemacht.

Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der liebevoll und geduldig ist. Einen schönen bequemen Schlafplatz hätte ich auch gerne, aber vielleicht traust du dir ja auch zu, dein Bett mit mir zu teilen ?

Ich kann dir nicht versprechen das ich in Deutschland genauso bin wie hier im Shelter. Ich habe einen langen Weg hinter mir und muss erstmal ankommen können. Hab also Zeit und Geduld im Petto. Und überfordere mich die ersten Tage nicht allzu doll. Irgendwann werden wir die aller besten Freunde sein und ich werd dir regelmäßig auf den Keks gehen wenn ich mal raus muss oder große Lust auf Abenteuer und Spiel und Spaß habe. Ebenso will ich gefördert werden und du wirst mir all das beibringen wovon mir die Menschen hier erzählen. Soll sich wohl Hunde 1×1 nennen und was von neuen Situationen außerhalb des Shelters hab ich gehört.

Ich bin gespannt, vielleicht traust du dich ja jetzt endlich auf ein Abenteuer mit mir und meldest dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.