• Pino (m)

• Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

• Größe: ca. 50 cm

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in unseren Herzen.❤️

Bist du bereit, dein Herz zu öffnen und Pino die Chance zu geben die er so sehr verdient hat? ✨

Unser lieber Pino ist ein echtes Weihnachtsgeschenk! Am 22.12 geboren um pünktlich am 24.12 bei dir Zuhause Weihnachten zu feiern. Und dafür suchen wir nun jemanden, der im Dezember nicht nur Pino‘s Geburtstag, sondern auch gemeinsam mit ihm und der Familie Weihnachten feiern möchte.
Denn sein Leben soll mit wundervollen Momenten weitergehen und in Erinnerung bleiben.

Dieser damals noch so kleine und zierliche Welpe wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern im Müll gefunden. Glücklicherweise fand Dragos die kleinen und brachte sie in den Hundekindergarten. Dort sind sie in Sicherheit und daher ist nun der Zeitpunkt gekommen, um für die Rasselbande eine wundervolle und liebevolle Familie zu finden. ❤️
Denn für diesen lieben, aufgeschlossenen und verspielten jungen Rüde, darf es ab sofort auf Reisen gehen wenn jemand sein Herz für ihn öffnet. ❤️
Mit Artgenossen kommt der junge Rüde ebenfalls super klar, also falls du bereits einen souveränen Vierbeiner im Haus hast, wäre dies für Pino ein Glückstreffer!

Sicherlich ist das nur Pino‘s Verhalten in Rumänien. Wie sich der Rüde in deiner Welt bei all den neuen Reizen verhält ist unklar, also sei auch dafür bereit ein wenig mehr Zeit einzuplanen. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Bist du bereit dafür, dass Pino Pfotenabdrücke in deinem Herzen hinterlässt ?❤️
Das du Zeit für Spiel- und Lernstunden einplanen musst weißt du ?
Genügend Zeit für Spaziergänge und Kuschelrunden sollten ebenfalls dazuzugehören.
Bereite dich auf Arbeit vor. Denn Pino ist noch kein wohlerzogener Familienhund. All das wirst du ihm hoffentlich beibringen. ❤️
Freu dich auf eine gemeinsame Zeit und hab Geduld mit ihm und gib nicht zu schnell auf wenn es Startschwierigkeiten gibt. Pino wird in eine komplett neue Umlaufbahn geschmissen und muss sich daran erst einmal gewöhnen. Dich und deine Familie kennt er ebenfalls noch nicht also gib ihm Zeit Vertrauen aufzubauen.

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Pino hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.