• Lucky (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: September 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Da man nie weiß, wie lange der gemeinsame Weg mit dem eigenen Hund ist, sollte man für jeden gemeinsamen Meter dankbar sein.❤️

Starte heute in eine gemeinsame Zukunft mit Lucky und melde dich bei uns! ❤️
Denn für Lucky suchen wir eine eigene Familie oder eine Pflegefamilie, die ihm den Weg dorthin ermöglicht.
Denn bisher lebt Lucky bei uns im Hundekindergarten, nachdem er mit seinen Geschwistern im Wald gefunden worden ist. Das soll jedoch kein Leben für Lucky sein, denn auch er hat eine eigene Familie verdient, die ihn ab dem ersten Tag ins Herz schließt und ihn nie mehr gehen lassen möchte.
Doch dafür fehlen uns die richtigen Menschen, Menschen mit Sympathie und Geduld. Lucky ist hier ein typischer Junghund der von der großen weiten Welt noch nichts kennenlernen konnte.
Daher fehlen ihm die wichtigen Grundlagen als Familienhund, doch wer sich der Aufgabe bewusst ist, wird sich die Zeit nehmen um Lucky alles in Ruhe, mit Geduld und mit Liebe beizubringen.
Denn wir können nur den Lucky aus Rumänien beschreiben, Lucky im neuen Leben kann ein anderer sein. Denn all die neuen Situationen die auf ihn einprasseln müssen erstmal wirken, denn so viel Neues auf einmal muss auch Lucky erst einmal verarbeiten. Habt für jeden Moment Verständnis und seid bereit den Weg gemeinsam zu gehen. Egal wie der gemeinsame Weg aussehen wird, macht euch bewusst, dass er von nun an eurer Seite sein wird.

Falls ihr Lucky ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken möchtet, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Lucky hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.