• Lucky (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2023
  • Größe: ca. 55 – 65 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.“ (Grinsekatze, „Alice im Wunderland“)

Hier kommt Lucky, ein wundervoller Rüde der unfassbar viel Glück hatte in den ersten Monaten seines Lebens.
Er wurde ganz allein in einem Feld gefunden von einem deutschen Pärchen was zu dieser Zeit bei Mirela und Dragos zu Besuch war.
Von ihnen würde er ins Tierheim gebracht.
Am nächsten Tag sind die zwei den selben Weg noch einmal gefahren und fanden dort dann seine drei Geschwister.
Lucky und seine Geschwister Kuno, Panda und Pete dürfen nun die Sicherheit im Hundekindergarten genießen.
Doch wir sind natürlich auf der Suche nach einem Zuhause damit die vier zuckersüßen Fellnasen dort nicht lange verweilen müssen.
Denn Lucky ist ein aufgeschlossener und verspielter Bub. Natürlich sind das nur die Momente aus Rumänien, dass neue Leben wird super aufregend und komplett neu sein. Daher habt bitte Verständnis, Geduld und Zeit.

Da Lucky natürlich ein wundervolles neues Leben beginnen soll, suchen wir nun die passenden Zweibeiner, damit dies auch bald der Fall ist.
Diese sollten liebevoll, geduldig und fürsorglich sein. Sie sollten ihn an die Pfote nehmen und ihm mit aller Ruhe und Zeit das neue Leben näher bringen.
Sie sollten nicht vor Herausforderungen scheuen und nicht bei Schwierigkeiten aufgeben. Durchhaltevermögen ist also das A und O.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.