• Lucky (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2020

  • Größe: Wird vermutlich 60cm+

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Dieser kleine schwarze, puschelige Schnuckel, schaut auf diesem Foto zwar nicht sehr ‚lucky‘ aus, aber das ist er in der Regel, wenn er bei unserer Tierschützerin Mirela über den Hof turnt.
❤️
Ob er dabei ein bisschen schmutzig wird ist ihm egal, höchstens wenn seine einzige weiße Tatze nicht mehr zu sehen ist, sollte man ihn gegebenenfalls mal waschen.
Lucky kam mit seinen Geschwistern und seiner Mama in Mirelas große Familie. Dort versteht er sich gut mit den anderen Hunden.
Gegen ein paar Schmuseeinheiten hat unser Lucky nichts, lieber ist ihm aber turnen auf dem Hof.

Als Herdenschutzhund-Mix hat Lucky zwar einen engen Bezug zu seinen Menschen, liebt es aber auch ‚frei‘ zu sein. Noch ist er ein Welpe wie jeder andere. Er ist klein, neugierig, verspielt und flauschig.
Aber Lucky wird kein kleiner flauschige Zwerg bleiben. Er wird groooß und spätestens mit der Pubertät, kommen dann vermutlich auch die ersten Herdizüge. Die Menschen die Lucky aufnehmen, sollten wissen worauf sie sich einlassen und im besten Fall schon Erfahrung haben.
Eine Stadt ist für ihn ganz und gar nichts – er braucht auf jeden Fall ein Zuhause in einer ländlichen Gegend und einen Garten für seine Runden.

Wenn du dich dazu bereit fühlst, ist Lucky genau der Richtige für dich. ❤️

Bei Interesse schreibt eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡️Lucky wurde im April 2020 geboren und wird vermutlich 60cm+ groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.