• Kuno (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2023
  • Größe: ca. 55 – 65 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben.“ („Mickey Mouse“)

Und auch Kuno möchte geliebt werden, von Menschen die sich ein gemeinsames Leben mit ihm vorstellen können und mit ihm jeden Schritt gemeinsam gehen, jede Hürde meistern und ihn jeden Tag lieben.
Denn Kuno hatte keinen einfachen Start. Man fand ihn und seine Geschwister in einem Feld.
Von dort aus kamen die vier Geschwister zu Mirela und Dragos in den Hundekindergarten.
Hier ist Kuno ein Kleiner Herzensbrecher. Aufgeschlossen und verspielt begeistert er jeden und mit einem Blick der das Eis schmelzen lässt.
Dennoch sollte man auch wissen, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist.
Wer sich für ein Leben mit diesem goldigen Bub entscheidet sollte geduldig und liebevoll sein. Man sollte genug Zeit haben und natürlich auch Nerven.
Das Leben kann nicht immer nur bergauf gehen. Es wird gute und schlechte Zeiten geben, es kann anstrengend werden und auch Wunderschön.
Deswegen wünschen wir uns Menschen die sich dieser Aufgabe bewusst sind und nicht bei Schwierigkeiten die Flinte ins Korn werfen.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.